Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Herzlich Willkommen zum monatlichen Stammtisch
der FC-Freunde aus Ulm und Umgebung!

Auf der Suche nach dem perfekten Stammtischlokal haben wir letztes Mal das Ristorante Olive entdeckt!!
Da das Essen alle so dermaen begeistert hat, hab ich erneut dort fr 12-15 Personen reserviert!!
Bitte frhzeitig und verlsslich anmelden, da die Sitzpltze begrenzt sind!!!

Falls jemand nicht wei wo es sich befindet, ganz einfach erklrt:
Es handelt sich um die ehemalige "Gas-Station" - Ecke Herdbruckerstrae - Donaustrae - direkt gegenber vom Brckencaf Michelangelo!

Fr alle "Neulinge" und Neugierigen hier noch zwei Kontaktnummern fr Rckfragen bzgl. des Termins, falls jemand den Weg nicht findet o..

0 15 22 / 9 55 15 85
01 73 / 6 55 59 91
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Ristorante e Pizza Olive
Donaustrae 14
89073 Ulm
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM, 26.02.2010 um 16:04 Uhr

Juhuuu, Fasching ist offiziell vorbei :-))))


digitalheliX, 26.02.2010 um 19:18 Uhr

ja, toll


artrevo, 26.02.2010 um 19:52 Uhr

hihi, wenn dr Michl kommt is Narrazeit vorbei! :-))


Ingmar S., 27.02.2010 um 16:55 Uhr

komme am Freitag aus Köln zurück, mit der DB wenn es klappt komm ich noch vorbei ;-)
VG Ingmar



Micha L Weinmann, 28.02.2010 um 9:42 Uhr

@Bernd, René: euer dedektivischer Scharfsinn ist einfach immer wieder bewundernswert *gggggggggggggg


BJM, 5.03.2010 um 22:45 Uhr

Dafür daß wir jetzt ein Lokal mit klasse Speisekarte gefunden haben fand ich es heute echt enttäuschend, daß so wenige anwesend waren!!
Bzw. von den Nichtanwesenden nur 1 abgesagt hat!
Macht keinen guten Eindruck wenn für ca. 12 Personen reserviert ist, die Wirtin Leute wieder weg schickt und wir nur zu sechst, bzw. dann zu acht am Tisch sitzen.....

Schade...



Woici, 5.03.2010 um 23:30 Uhr

ich hätte mich gerne abgemeldet, aber ich war überraschend geschäftlich in stuttgart und hatte keine möglichkeit online zu kommen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.