Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit und der nchste Stammtisch steht vor der Tr..

Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nett wr, wenn wir mal wieder in Biergarten gehen wrden.. Daher meine Vorschlge: Barfer Neu- Ulm oder Schlssle in Neu- Ulm..
Wenn Ihr andere Ideen oder Vorschlge habt, lasst es mich bitte bis Ende dieser Woche wissen damit ich fr uns reservieren kann..

Wie immer sind alle FCler und Fotobegeisterte aus Ulm und Umgebung herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

LG Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.08.2009, 19:01 Uhr
Ort:
Ulmer Stammtisch
steht noch nicht fest
89079 Ulm
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph Rösch, 5.08.2009 um 16:14 Uhr

meine stimme geht ans schlössle...




Woici, 5.08.2009 um 20:38 Uhr

enthalte mich der stimme, aber biergarten ist gut :-)


Jolante P., 5.08.2009 um 21:00 Uhr

Meine Stimme geht auch ans Barfüßer :-)

Grüß an alle
Jolante



Micha L Weinmann, 6.08.2009 um 6:39 Uhr

Biergarten im Sommer? Hä??? *ggggg Ja logo!!!
Ich hoffe, man darf in den Barfüßer auch mit Schuhen.
Bis denne
LG Michael ;-)



WoPa, 6.08.2009 um 17:08 Uhr

Also - ganz klar "Schlössle"

Aber in der Ortsbeschreibung steht doch Ulm???
Schlössle und Barfüßer sind in Neu-Ulm!
Und der Barfüßer in Ulm hat keinen Biergarten.

Sag mal, Woici, wie ist denn der in deiner Nachbarschaft http://www.zum-unteren-kuhberg.de
?
Wir waren letztens nach Büroschluß auf ein Bier dort.
Das Bier war klasse (Augustiner Edelstoff), übers Essen kann ich nix sagen, aber die Parkplatzsituation ist (wie im Sommer bei fast jedem Biergarten) bescheiden.



Matt B., 6.08.2009 um 18:00 Uhr

@WoPa

Haarspalter!!!

Danke Chris, daß Du das wieder organisierst,
vielleicht stoße ich mit meinen Kids dazu... Spielplatz :-)



WoPa, 6.08.2009 um 18:20 Uhr

@ Matt B.
Bist du Canon-Fotograf? Die haben nämlich auch immer nur den Spielplatz im Kopf! :-p



artrevo, 8.08.2009 um 12:25 Uhr

Diesmal müsst ihr leider (oder auch gottseidank) ohne mich zurechtkommen! Ich hoffe ihr kriegt das hin!???


Woici, 8.08.2009 um 22:05 Uhr

essen hat mich im unteren kuhberg nicht begeistert...


WoPa, 9.08.2009 um 8:43 Uhr

ok - danke an Woici für den Test!
Dann vote ich nochmal für das "Schlössle"!
...auch, oder gerade weil, es in Bayern ist!



Micha L Weinmann, 12.08.2009 um 5:12 Uhr

Na prima. Geht was vorher ... so ab 16 Uhr??? Wenn nicht, wo is dann büdde das Schlössle??? Kann allerdings erst ab 19.02 Uhr! *breitgrins


digitalheliX, 12.08.2009 um 17:39 Uhr

--> http://www.schloessle.com




Micha L Weinmann, 13.08.2009 um 7:38 Uhr

@digitalheliX: DANKE.
@Chris: Das mag ja sein, mein Lieber, aber wenn ich mir alle Kneipen merken müsste, in denen ich schon mal war, und dann auch noch was ich da gegessen und getrunken hab, dann käme ich wohl kaum mehr zu was anderem. *ggg Und Gottseidank gibt's ja noch nette Banden-Mitglieder, die einem da prompt weiterhelfen *breitgrins
Und was geht nun morgen vorher noch??? So ab 16 Uhr oder so?
Und welchen Tisch haste denn reserviert? ;-) hihihi
LG Michael ;-)



BJM, 14.08.2009 um 13:59 Uhr

nanu?? keiner lust auf ne kleine tour im vorfeld???


Ralph Rösch, 14.08.2009 um 15:02 Uhr

leider vorher keine zeit...


Micha L Weinmann, 14.08.2009 um 16:11 Uhr

Bin so ab 17 Uhr vor Ocht ... für ne kleine Knips-Tour :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.