Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Neujahrsstammtisch fr Ulm und Umgebung

In der Hoffnung, da alle Weihnachten gut berstanden haben
wollen wir das neue Jahr mit einem gemtlichen Abend in lustiger Runde beginnen!

Es sind alle herzlich willkommen, die sich mit dem Thema Fotografie beschftigen...

Im Ristorante Pizzeria "O sole mio" ist ab 18:00 Uhr ein(e) Tisch(reihe) fr uns reserviert!! Also rechtzeitig anmelden, damit auch jeder nen Platz findet

genauere Informationen und Anfahrtsbeschreibung bitte dem unten stehenden Link entnehmen:

und fr evtl. Rckfragen hier ein paar Kontaktnummern:

0 15 22 / 9 55 15 85 oder 01 73 / 6 55 59 91 oder 01 72 / 7 31 46 69
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.01.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Ristorante Pizzeria O sole Mio
Eisenbahnstrae 47
89081 Ulm
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 14.12.2008 um 17:47 Uhr

http://www.o-sole-mio.de




leonyn, 14.12.2008 um 17:57 Uhr

Themaaaa?


Ralph Rösch, 14.12.2008 um 18:26 Uhr

immer diese kleinen trotzigen fc-mitglieder die unter terminankündigungen "themaaaa" gröhlen... ;-)


imaging, 16.12.2008 um 23:07 Uhr

@Christian: Ja bin mal auf den Stammtisch gespannt. Hab von Jeanette erfahren das ihr euch schon vorher trefft um ein kurz shooting zu machen! Bin dabei. Gruß Rainer


jeanette., 17.12.2008 um 19:26 Uhr

@rainer: kurz shooting? nenne es lieber "fototour"! nicht, dass es hier noch irgendwelche missverständnisse gibt :-)


Ralph Rösch, 17.12.2008 um 19:51 Uhr

wohin wollt ihr da vorher eigentlich gehen??? industriefotos im donautal?


BJM, 17.12.2008 um 20:32 Uhr

also ich könnte mir das sehr interessant vorstellen!
Chris mit Häubchen und Überzügen an den Schuhen gibt bestimmt ein prima Motiv ab *duw




Lutz Dürselen, 17.12.2008 um 21:04 Uhr

Liebe Ulmer Fc-ler,
zeige zur Zeit einige großformatige Prints von Panoramabildern in der Galerie W im Modehaus Walz (4.Stock). Infos und previews gibt es hier:
http://www.kunsthausfrey.de/kuenstler/kuenstlerdesmonats.html

http://www.kunsthausfrey.de/galeriew.html

Vielleicht schaut der eine oder andere mal dort rein. Freue mich auf euer Feedback am 2.1.
Beste Grüße
Lutz



Ralph Rösch, 24.12.2008 um 15:47 Uhr

danke, das wünsche ich euch allen auch...

grüsse ralph



Matt B., 24.12.2008 um 16:22 Uhr

na dann schliess ich mich auch gleich an!

Schöne Feiertage

LG Matthias

und von pixy sicher auch :-)
Trust von Matt B.
Trustnicht in Diskussion
Von Matt B.
24.12.08, 14:48
55 Anmerkungen



Silber-Distel, 24.12.2008 um 16:34 Uhr

Ich hoffe, ihr seid alle brav gewesen und das Christkind ist großzügig heute Abend!
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage!

Anni



Jaydee Jadranka Deer, 24.12.2008 um 17:10 Uhr

Hola,

FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE :-)




Micha L Weinmann, 25.12.2008 um 16:31 Uhr

Hmmm ... bei manchen dauert's etwas länger *smile

Also: Fröhliche Rest-Weihnachten ... und nen sauberen Rutsch ins 2009 ... am Besten mit 3-fach-Salto ... gilt für alle *breitsmile

Und mein bekundetes Interesse tendiert stark zu ner Zusage. Aber so halt ich mir die Option offen *breitgrins ... Fasnet geht ja bei mir erst ab 5.Jan.los ... in Ulm

Bis denne
Michael :-)



Woici, 25.12.2008 um 20:03 Uhr

ich wünsche euch auch noch schöne feiertage...


Matt B., 28.12.2008 um 21:54 Uhr

:-))

DU weißt sicher, daß man beim ersten Mal 'ne Runde zahlt oder?

:-))



BJM, 28.12.2008 um 22:32 Uhr

oh oh, dann müssen aber noch ne ganze Menge Leute nachzahlen :-)))
@Matt: fang schon mal an *gg



Matt B., 29.12.2008 um 9:30 Uhr

@Bernd.... Du unclevere Petze :-)))


artrevo, 29.12.2008 um 16:58 Uhr

Wo soll den am Freitag Treffpunkt sein und wann???


BJM, 29.12.2008 um 19:22 Uhr

schließe mich Renés Frage an :-)))


Matt B., 29.12.2008 um 19:32 Uhr

Häää steht doch oben ...


18:00 Uhr O sole mio???



jeanette., 29.12.2008 um 21:23 Uhr

ok, dann lass ich mich auch mal überraschen wann und wo der frühere termin sein wird :o)


Matt B., 29.12.2008 um 21:37 Uhr

das macht ihr doch eh immer erst am Donnerstag vorher aus :-)))


Ralph Rösch, 29.12.2008 um 22:03 Uhr

...../I\
......I
Warmduscher

bei den zu erwartenden temperaturen schlage ich eine indoorfototermin vor... münster, aquarium, etc... ;-)



artrevo, 29.12.2008 um 23:32 Uhr

@ RR: ich hab zwar im Moment noch keinen, aber deine würd ich grad mal ignorieren.... bis auf etc. eventuell :-)

Auf geht's ihr ortskundigen, her mit den Vorschlägen!



leonyn, 29.12.2008 um 23:54 Uhr

puh... also indoor-mäßig hab ich leider keine Idee...
wird Zeit dass es wieder Sommer wird!



artrevo, 30.12.2008 um 0:02 Uhr

Also ICH muss nicht zwingend indoor knipsen.
Bin ja nich aus Zucker ;-)



B.B. and The Blues Shacks Fan, 30.12.2008 um 0:24 Uhr

würd vorschlagen, am erbacher bahnhof die "szene" fotografieren...ne quatsch ;-), hab auch keinen plan für indoor! ich komm einfach um 18 uhr ins o sole mio, sollte aber doch noch ein nicht auszuschlagender vorschlag eintreffen, so werd ich dabei sein! cu


Michael Hoffmann Xanten, 30.12.2008 um 12:06 Uhr

Es gibt doch kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Ich war am 20.12.08 noch in der Donau schwimmen (30 Minuten)
http://www.digi-view.de/forum/files/donauabschwimmen_2008_3_487.j
pg



imaging, 30.12.2008 um 13:43 Uhr

Hallo, ich wäre auch für draussen. Es ist doch Super Schön in der Sonne. So ein kleiner Wasserfall vieleicht der sich im Moment im bitteren Frost mit seinem Eispanzer zu schützen versucht??? ;-) RH


BJM, 30.12.2008 um 17:49 Uhr

also der kleine Wasserfall in der Nähe von Ulm würde mich dann doch auch interessieren :-))))
ansonsten dürfen sich gerne die, die dort in der Nähe arbeiten mal ein paar Gedanken machen ;-)



imaging, 30.12.2008 um 17:55 Uhr

@BJM: ich habe keine Ahnung ob es sowas in Ulm oder um Ulm herum gibt ????? :-)
Nur, ich war heute an einem und es gibt ja doch nicht nur den einen.
Habt ihr denn keinen? ;-) Gruß Rainer



Woici, 30.12.2008 um 19:39 Uhr

wasserfall? eispanzer? also den wasserfall will ich sehen, der sich bei knapp unter null grad nen eispanzer drauf legt :-)


Ingmar S., 30.12.2008 um 20:44 Uhr

Stammtisch und Fototour da würde ich mitmachen.
allen FC ´lern einen guten Rutsch ins neue Jahr bis Freitag.

LG Ingmar



artrevo, 30.12.2008 um 22:31 Uhr

Ok, ich seh schon wir kommen voran ;-)))


Lutz Dürselen, 31.12.2008 um 11:27 Uhr

@Christian: Gute Idee, Wieviel Uhr?


Matt B., 31.12.2008 um 16:58 Uhr

Einen guten Rutsch wünsch ich euch!!!!


Wir sehen uns im neuen Jahr!



leonyn, 31.12.2008 um 16:59 Uhr

um 4 wie immer?
oder zu früh, wegen Kälte?



BJM, 31.12.2008 um 17:10 Uhr

also ich denke 16 Uhr ist zu schaffen, um 4 schlaf ich noch *ggg


artrevo, 31.12.2008 um 21:25 Uhr

16 uhr klingt gut!


Josef Zenner, 1.01.2009 um 7:58 Uhr

Schornsteinfeger. von Josef Zenner
Schornsteinfeger.nicht in Diskussion
Von Josef Zenner
1.1.09, 7:55
22 Anmerkungen



Woici, 1.01.2009 um 12:40 Uhr

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr :-)


Jacek Rupik, 1.01.2009 um 13:22 Uhr

Ein gutes neues Jahr für Euch alle! Leider noch bis 11.02 in Polen mit eingeschrängter Internetzugang :-(
Viel Spaß morgen!



Matt B., 1.01.2009 um 13:30 Uhr

Schade Jacek.. trotzdem ein gutes Neues....

ach ja, wen's interessiert: unser Stammtisch im Voting :-)





Bevor jemand mault... nicht mein Bild :-)))



imaging, 1.01.2009 um 23:08 Uhr

Hallo ihr da aus dem Süden! Wann geht es denn morgen los? Und wo treffen wir uns denn? Wo ist denn Ulms neue Mitte? Ihr sehr Fragen über Fragen.
LG und bis morgen
Rainer ;-)



artrevo, 1.01.2009 um 23:29 Uhr

Hallo Rainer!
Also los geht's wohl um 16 Uhr und Ulm's Neue Mitte iat so weit ich mich erinnere hier
[ glass vs. concrete ]#3 von artrevo
[ glass vs. concrete ]#3nicht in Diskussion
Von artrevo
5.5.08, 19:44
8 Anmerkungen
;-))

LG René



BJM, 1.01.2009 um 23:37 Uhr

Ich möchte jetzt erst mal allen ein gesundes neues Jahr wünschen....

@Rainer:
ich geh mal davon aus, daß sich eine gewisse Anzahl Personen um 16 Uhr am Platz vor der Galerie Weishaupt trifft.
Das ist direkt neben dem Ausgang der Tiefgarage am Rathaus (Neue Straße - Stadtmitte)
Eignet sich eigentlich ganz gut als Ausgangspunkt für ne kleine Fototour.
Falls Dein Navy dort nicht hinfindet, ruf einfach eine der oben stehenden Handynummern an und frag nach dem Weg. Sie stehen in der Reihenfolge der Ansprechpartner im Termin!!

Ich bin dann mal gespannt, wer morgen jetzt alles kommt und ob Christian genügend Plätze reserviert hat :-)))
lg Bernd



Lutz Dürselen, 2.01.2009 um 12:42 Uhr

Wer Lust hat, kann mit mir heute nachmittag einen kleinen Abstecher in meine Fotoausstellung mit großformatigen Prints von Panoramabildern in der Galerie W im Modehaus Walz in der Fußgängerzone machen.

Bis um 4

Lutz Dürselen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.