Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

4. Foto-Stammtisch in Uelzen.

Der Foto-Stammtisch in Uelzen ist eine lockere Runde von Fotografen. In gemtlicher Runde tauschen wir uns ber unser liebstes Hobby aus - Die Fotografie. Du hast auch Lust? Schau vorbei. Hier ist jeder gern gesehen der sich fr die Fotografie interessiert. Hobbyfotograf, Berufsfotograf, Model, Bildbearbeiter, egal aus welchem Bereich du kommst oder welchem Genre du ttig bist, hier kannst du dich endlich austauschen. Und das Ganze von Auge zu Auge und nicht nur ber das Internet.

Bei uns gibt es keinen geregelten Ablauf, keinen Zwang. Wer Zeit und Lust hat, der erscheint einfach. Ab und an werden kleine Aktionen zum Stammtisch veranstaltet oder Treffen auerhalb des Stammtisches organisiert. Es kommt also keine Langeweile auf und man lernt nette Menschen kennen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel Deutsche Eiche
Soltauer Strae 14
29525 Uelzen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan Pf.
K. Tom
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K. Tom, 10.03.2011 um 21:45 Uhr

Jan, der Begrüßungstext gefällt mir sehr gut, sollten wir immer so übernehmen, übrigens, für alle dies noch nicht bemerkt haben, bin jetzt wieder online zu erreichen mit neuer email-Adresse....

gruß Tom



K. Tom, 11.03.2011 um 21:28 Uhr

Hallo Stammtisch-fan´s....
bitte teilt uns mit falls wir einen Beamer beim nächsten mal brauchen...den bekommen wir vom Hotelpersonal kostenlos gestellt, müssen aber eine woche vorher anmelden...genauso ist es mit Currywpom...wollen die vorher wissen wegen Bestellung, also bitte Speiseplan vorlegen...

Gruß Tom



Jan Pf., 13.03.2011 um 13:43 Uhr

Jo, für mich ebenso! =)


Martin M., 13.03.2011 um 20:59 Uhr

xDD jop CWP


Photomagics, 14.03.2011 um 12:38 Uhr

ich brauch auch unbedingt eine!!!!


Julian-Daniel Albrecht, 28.03.2011 um 15:00 Uhr

Bis wann müssen wir uns denn spätestens entschieden haben?


Peer Simon, 28.03.2011 um 16:32 Uhr

Na, bevor ich da nachher der einzige ohne Teller bin: Ich nehm auch ne CurryPom.

LG



K. Tom, 30.03.2011 um 19:47 Uhr

...an alle Fotofreunde vom Stammtisch UE...
es findet am 9.04.2011 wieder das alljährliche Bike-Straßenrennen, °°Hölle des Nordens°°° in Röbbel bei Bad Bevensen statt...Henry Thiel ist der Organisator u. Veranstalter dieses Spektakels und selber auch Radrennprofi....er bat mich schon letztes Jahr um eine fotografische Teilnahme an diesem Tag...nun ist es so, das wir mehrere verschiedene Aktionen an diesem Tag haben und wir unbedingt mehrere Fotografen brauchen. Nun meine Frage und Bitte an euch, ....wer hat Lust auch dabei zu sein...ich schreibe dieses schon vorm Stammtischtermin, damit ihr noch Bedenkzeit habt....es ergibt sich auch die Möglichkeit im offenen Cabrio mitzufahren und die Fotos der Straßenbike`s vom fahrenden Auto aus zu schießen...usw.
Jan, Martin, Patrick sind schon dabei...ich hoffe auf positive Nachricht...ach so fürs Leibliche Wohl ist gesorgt...
Gruß Tom



K. Tom, 3.04.2011 um 10:25 Uhr

Hallo Stammtisch-Fans....
Jan und ich sind diesmal auch wieder um 18 Uhr beim Hotel....wer mag und wem es besser passt kann ja auch schon früher kommen....

Gruß Onkel Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.