Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. FC-Stammtisch Uelzen

Tauscht euch aus mit Gleichgesinnten. In gemtlicher Runde geht es um alles, was die Fotografie interessant macht. Anfnger, Fortgeschrittener oder Profi, jeder ist gern gesehen.

Informationen zur Lokalitt findet ihr hier:

http://www.eiche-uelzen.de

Rumlichkeiten sind sehr gro. Wir haben auch die Mglichkeit einen Beamer dort aufzustellen. Leinwand ist vorhanden.

Wer kann und mchte, bringt bitte folgendes zum Stammtisch mit:

- Kamera fr kleine Wettbewerbe
- Falls vorhanden auch gerne den Laptop zum Auswerten der Bilder
- Gedruckte Bilder zur Bildbesprechung
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Akzent Hotel Deutsche Eiche***s
Soltauer Strae 14
29525 Uelzen
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan Pf.
K. Tom
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helga N., 5.01.2011 um 21:21 Uhr

Als echte Ulenköperin würde ich ja gern mal an einem Stammtisch bei euch teilnehmen. Trefft ihr euch ausschließlich in der Woche oder auch mal am Wochenende?
Da ich in HH wohne, klappt es unterhalb der Woche nicht so gut.....
Vielleicht besteht ja auch Interesse, mal in HH auf Fototour zu gehen ? *g*
Viel Spaß
;-) Helga



K. Tom, 6.01.2011 um 0:05 Uhr

Also es ist so das wir uns gestern das erste mal getroffen haben, und erstmal den 1.Dienstag im Monat nutzen wollen, das heißt aber nicht, das dies immer so bleiben muß...das muß nunmal alles erst wachsen, aber du bist herzlich eingeladen. Nun wir werden sicherlich auch Foto-Touren unternehmen, warum auch nicht HH...es gibt sicherlich auch dort interessante Motive die man ablichten könnte....
Bis dahin Thomas Kroll



Helga N., 6.01.2011 um 21:58 Uhr

Hallo Thomas,
danke für deine Antwort!! Ich würde mich freuen, wenn es euch mal nach HH verschlagen sollte...Da könnte man ja ein Usertreffen HH - Uelzen gestalten ;-)
Wir sind hier in lustiger Truppe öfter unterwegs und für Besuch immer offen!
;-) Helga



K. Tom, 17.01.2011 um 16:46 Uhr

Ok....Laptop bring ich mit meiner hat 18,4 " Bildschirmdiagonale, werde mal abcheken, ob ich eine geeignete Lokalität mit einem Clubraum finde, dort kann man dann sicher besser kleinere Kamera-Spielereien unternehmen....


Karl Rainer Görke, 17.01.2011 um 18:57 Uhr

Hallo Thomas,
wir von der Fotogilde Uelzen werden mit ca. 10 Personen, vielfach auch fc-Mitglieder, am 01.02. erscheinen.

viele Grüße
Karl Rainer Görke



K. Tom, 17.01.2011 um 21:32 Uhr

Hallo FC-Fans.....so, nun haben Jan und ich eine neue Lokalität gefunden, die für unsere Zwecke besten`s geeignet ist. Einen separaten Raum in der "Deutschen Eiche" in Veerßen UE, ideal, weil hell, genügend Platz, ruhig, gute Speisekarte, dann eine Leinwand, Frage nebenbei, wer hat einen Beamer und kann den bei Bedarf mitbringen, so kann man Foto`s besser besprechen, dann haben alle was davon, Parkmöglichkeiten rund ums Hotel, Raum kostet nicht`s, allerdings sollte mal etwas verzehrt oder getrunken werden....
aber das soll ja wohl nicht das Problem sein.....

wenn Fragen auftauchen bitte nur zu...

ach so, schaut mal ab und zu in den
Terminkalender, könnte ja mal was neues vermerkt sein...

so das reicht erstmal für heute....bis bald

Gruß Tom



K. Tom, 31.01.2011 um 21:17 Uhr

Hallo FC-Fans...

an alle die nicht mehr dran denken,...morgen ist User-treff in Uelzen....

gruß bis dahin....Tom



Martin M., 1.02.2011 um 9:51 Uhr

Treffen wir uns vor dem Lokal?
Ich kenn die Räumlickeiten dort nicht

LG MArtin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.