Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

13. Trierer fotocommunity Stammtisch

Hallo,

am 28. Mai 2010 um 20 Uhr ist es wieder soweit. Der Trierer fotocommunity Stammtisch findet statt.

Leider konnte beim letzten Mal - nicht wie vorgesehen der Vortrag zum Thema "Lightroom" gehalten werden. Auch der Wettbewerb mute abgesagt werden. Dieses Mal werden wir das alles nachholen. Der Wettbwerb wird dann unter neuer Fhrung durchgefhrt, mehr in den nchsten Tagen.

+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++

Wir haben eine Extra eMail Adresse fr den Wettbewerb eingerichtet. Bitte schickt Eure Fotos ausschlielich an diese Adresse:

contest@fc-trier.de

Der Einsendeschlu fr das Thema "Musik" ist der 21. Mai 2010!

Die Wettbewerb Leitung wurde an Mena bertragen.

Wir freuen uns auf Eure Fotos!

+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++

Es wird wieder Zeit fr eine gemeinsame Wanderung, hierzu bitte ich Euch um Ideen, Vorschlge. Nutzt hierzu bitte unser Forum unter www.fc-trier.de oder die Wkw Gruppe.

Der Stammtisch findet wie immer im
Monte Petris, Max-Planck-Strae 6, Trier (Petrisberg)
statt.

Ich hoffe, ich sehe Euch zahlreich wieder am 28. Mai, um 20 Uhr.

Viele Gre,
Marc
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.05.2010, 20:00 Uhr
Ort:
13. Trierer fotocommunity Stammtisch
Max-Planck-Strae 6
54295 Trier
Deutschland
Ansprechpartner:
Marc Lorenz
Heiko Schmitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





.moniKa.t.g., 15.04.2010 um 9:31 Uhr

wird der wettbewerb damit verlängert? ich war beim letzten mal nicht dabei.
lg monika



Marc Lorenz, 23.04.2010 um 14:00 Uhr

Hallo Monika,
da der Wettbewerb beim letzten Mal ausgefallen ist, wird er natürlich nachgeholt. Die Frist verlängert sich dementsprechend.
Mehr in den nächsten Wochen...

Gruß Marc



Spukspecht, 23.04.2010 um 14:40 Uhr

Oh, dann könnt ich ja doch noch mitmachen.
Was war denn nochmal das Thema?

Gruss Karsten

ps. bitte pm wohin ich das bild mailen soll



Mena, 20.05.2010 um 8:25 Uhr

Und noch ein Nachtrag: Durch ein oder zwei unglückliche Zufälle ist mir zwar die Leitung des Wettbewerbs übertragen worden, die bereits eingeschickten Bilder sind aber irgendwann verloren gegangen! (Oder: Passend zum Thema 'flöten gegangen'.)

Da hilft nur eins: Die Einsendefrist wird bis zum

24.05.2010

verlängert, damit alle eine Chance haben, ihre Bilder NOCH EINMAL zu senden an contest@fc-trier.de.

Grüße von Mena

PS: Meine eigenen Bilder habe ich unter 'gesendete Mails' am schnellsten wiedergefunden.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.