6. Trierer fc-Stammtisch

Hallo!

So, nach dem wunderbaren, spannenden und interessantem Jubiläumsstammtisch haben wir beschlossen, noch mehr Regelmäßigkeit in den Stammtisch zu bekommen!

Wir werden uns jetzt alle 2 Monate jeweils am ersten Freitag des Monats zu unserem Stammtisch im Monte Petris treffen!

So kann jeder auch schon etwas weiter in die Zukunft planen!

Somit findet unser nächster Stammtisch statt am:

Termin: Freitag, 3. April 2009
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Restaurant Monte Petris, Trier

Damit ich besser planen kann, bitte ich euch, eure Teilnahme wie gewohnt hier im Veranstaltungskalender der fotocommunity zu vermerken!

Für Themenvorschläge für den Abend bin ich wie immer offen und sehr sehr dankbar!!

Nutzt auch weiter fleißig unser Forum www.fc-trier.de!
Einfach auf www.fc-trier.de gehen, kostenlos anmelden und schon seit ihr dabei!
Und empfehlt das Forum sowie den Stammtisch weiter!
Sicherlich gibt s noch ein paar Fotointeressierte in der Region!


Bis dahin!


VLG

Heiko


P.S. Zur Info noch die kommenden Termine für den Stammtisch:

Freitag, 5. Juni 2009
Freitag, 7. August 2009
Freitag, 2. Oktober 2009
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.04.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Monte Petris
Max-Planck-Straße 6
54290 Trier
Deutschland
Ansprechpartner:
Heiko Schmitz
Marc Lorenz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Mü., 20.03.2009 um 10:38 Uhr

Schade.... kann doch nicht :-(
Bin leider in Brasilien...
Euch allen wünsche ich viel Spaß! Haltet mich bei neuen Aktionen auf dem laufenden.

Gruß Frank



Daniel Prediger, 20.03.2009 um 10:54 Uhr

Och du armer Kerl , tausche gerne mit dir wenn du magst ;) .

LG Daniel



Marc Lorenz, 20.03.2009 um 11:25 Uhr

Kann man mitfliegen?
Viel Spass und hoffentlich wenig Stress!

Gruß Marc



Heiko Schmitz, 20.03.2009 um 17:21 Uhr

Mensch Frank, das geht jetzt aber wirklich nicht! Stammtisch geht vor! ;-)
Schreibst du usn allen ein Päckchen!

Viel Spaß du unten!

VLG

Heiko



Frank Mü., 20.03.2009 um 19:14 Uhr

@Heiko: Da muss ich mal mit meinem Chef reden ;-)
@Marc: Na Klar. Ich glaube da sind noch Plätze frei bei Air France. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zum Fotografieren. Ich werde aber nur ne Kompakte mitnehmen.

Gruß Frank



Sarah Burg, 24.03.2009 um 18:25 Uhr

leider werde ich nicht dabei sein können - wünsche Euch allem eine schönen Zeit und vielleicht sehen wir uns im Juni :), vg Sarah


Volker Regh, 3.04.2009 um 13:17 Uhr

Hi,

muss leider absagen - mein Hund liegt in der Tierklinik und dadurch fällt mein Wo-endtripp nach Trier aus.
Euch allen viel Spaß - bis zum 05.Juni! ;-)
VG
Volker



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.