Ausstellungsvorbereitung

Wir werden Eure mitgebrachten Bilder für die nächste Ausstellung gemeinsam auswählen und diese Auch gleich einrahmen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Fotostammtisch Teterow
Heidenholzstraße 7
17166 Teterow
Deutschland
Ansprechpartner:
H. Howe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sensitiv57, 7.10.2011 um 11:20 Uhr

Einen herzlichen Gruß in die Runde und viel Freude bei der Vorbereitung. Leider ist es mir nicht möglich zu kommen.

LG Bernd



H. Howe, 7.10.2011 um 17:24 Uhr

Schade eigentlich, die Rostocker Delegation hatte eigentlich immer gute Bilder bei uns ausgestellt.
LG Herbert



SandraR., 7.10.2011 um 19:18 Uhr

nun wollte ich heute endlich mal wieder dabei sein...da wurde mein sohn krank! :-(
wünsche euch viel spass!
lg



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.