Nach dem Start der ersten Gemeinschaftsausstellung gibt es viel zu erzählen.

kurze organisatorische Gespräche zur aktuellen Ausstellung die noch bis Ende August zu sehen ist. Zukunftsplanung für die nächste Ausstellung im September.
Hauptthema des Abends werden aber technische Fragen sein, wo es um Kamera Objektive und viel Zubehör geht. Wer will kann sein Handwerkzeug mitbringen und Probleme zur Sprache bringen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Bildungszentrum Teterow
Heidenholzstraße 7
17166 Teterow
Deutschland
Ansprechpartner:
H. Howe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Holzmann, 4.07.2010 um 21:56 Uhr

Tja, diesmal muss ich ein Fragezeichen hinter meine Teilnahme setzen. Ich habe mir im Urlaub einen Finger gebrochen- morgen wird er operiert und ich weiss noch nicht, ob ich mit dem Gips Auto fahren kann...
HG Carsten



Conny Wermke, 9.07.2010 um 9:13 Uhr

Auch ich setze ein Fragezeichen. Ich bin arbeitsmäßig in Stralsund und weiß nicht, ob ich pünktlich weg komme.

LG Conny



SandraR., 9.07.2010 um 12:10 Uhr

leider muss auch ich mich abmelden! Mein sohn ist krank geworden, das geht dann natürlich vor!
wünsche euch viel spass!
lg
sandra



Heidi Zawko, 9.07.2010 um 15:14 Uhr

Ich sage heute mal ab, muss morgen früh um 4 raus, da wird mir das alles etwas viel.
Euch allen viel Spaß
LG Heidi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.