Saarländischer Fotostammtisch

Liebe Fotofreunde,

Zuerst einmal für diejenigen die lange Vorplanen. Der Dezemberstammtisch findet am 06.01.2015 um 19:00 Uhr statt. Der Termin wurde wegen Betriebsferien der Gaststätte Sauer verlegt. Dafür haben wir dann im Januar zwei Stammtische.
Beim letzten Stammtisch hat uns Jürgen sein Projekt " Foto Lokation Saar "
anschaulich erklärt. Wer dazu Info braucht schaut bitte unter :
WWW.foto-lokation-saar.de dort findet Ihr weitere Informationen sowie Kontaktadressen.
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind ein Gruppe von Fotobegeisterten die sich einmal im Monat zwanglos zusammenfinden un sich auszutauschen oder zum Verabreden. Gemeinsame Fototouren sind hier immer schnell Verabredet.
Also wer Lust hat einfach vorbeikommen und mitmachen.

Allzeit gut Licht

Bertram
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.11.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Sauer Der kleine Italiener
Ackerstraße 4
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland
Ansprechpartner:
Gitbert
Andreas - Andy