Saarländischer Fotostammtisch 01/2014

Der 1. Stammtisch im Jahr 2014, findet am Dienstag den 28. Januar 2014, ab 19°° Uhr, wie immer im Gasthaus Sauer (www.kleiner-italiener.com), in Sulzbach/Neuweiler statt.
Hier können wir die uns zur Verfügung stehende Zeit, ungestört in ein einem separaten Nebenzimmer verbringen. weiterhin besteht die Möglichkeit, zu angemessenen Preisen, leckere italienische Gerichte zu sich zu nehmen.
Essenszwang besteht nicht !

Seit Dezember können Informationen zu unserem Stammtisch, ausführlicher, auch bei Facebook verfolgt werden.

https://www.facebook.com/groups/fotostammtischsaar/
__________________________________________________________

Der letzte Stammtisch im Jahr 2013 war wie erwartet sehr gut besucht und es ist eine richtig tolle Truppe zusammengekommen.
Dementsprechend gut war auch die Stimmung, sowie die gesamte Atmosphäre, so das die Vorfreude auf die kommenden Stammtische wieder gewachsen ist.

Allen Stammtischlern und ihren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

__________________________________________________________


Wer sind wir ?

Wir sind kein Fotoclub, sondern eine gesellige Runde von Hobbyfotografen und Fotografinnen, die sich immer wieder über neue (und natürlich alte) Gesichter freuen.
Bei uns steht das gesellige Beisammen sein, das Austauchen von Erfahrungen und das miteinander Fotografieren im Vordergrund.
Es entstehen ständig neue, interessante Bekanntschaften und es werden ständig Fototouren, in kleineren und größeren Gruppen terminiert.

Der Saarländische Fotostammtisch wurde im Mai 2011 gegründet und hat sich zu einem erfolgreichen Treffen in unserer Region entwickelt.

Bei uns ist jeder, der sich für die Fotografie interessiert, herzlich willkommen.
Fachliches Wissen ist keine Voraussetzung.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Sauer "Zum kleinen Italiener"
Ackerstraße 4
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland
Ansprechpartner:
pewag-photos