Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Vorgesehen: Gemtliches Beisammensein, bei Speis und Trank, Trank, Trank :-))

Nhere Angaben folgen!
Bitte hier fter reinschauen. Nach unserem 10. Usertreffen steht auch hier alles fest.
Gruss Jrgen und (ich glaube Urs lsst auch grssen)

30.07.07
Also, es geht los!
Hier schon mal die Umgebungskarte von Sulz und eine etwas genauere Karte auf der der Bauernhof, wo das Usertreffen stattfindet, mit einem Pfeil markiert ist.
:-((( So eine Schei......
Leider klappt es nicht hier zwei Bilder zu zeigen. Werde sie also weiter unten als Anfahrtshilfe verlinken.

Zum Organisatorischen:
Fr 20.00 SFr. gibt es an dem Abend ALL YOU CAN EAT and DRINK:

Fleischkse, diverse Salate und Brot als Hauptgang :-)
Tiramisu als Dessert

Getrnke stehen folgende bereit:
Bier, alkoholfreies Bier, Rotwein, Wasser.

Es braucht NICHTS(!) mitgebracht werden, Geschirr, Glser, Besteck sind vorhanden.
Nur gute Laune muss jeder selber mitbringen.

!! Ich bitte sich bis zum Freitag, den 10.8.07, verbindlich anzumelden. Es werden sicher noch ein, zwei Personen die sich nicht bis zu diesem Tag anmelden knnen satt. Es ist aber sehr hilfreich wenn wir wissen mit wievielen Personen wir rechnen drfen.

Da dieser Tag in einigen Teilen der Innerschweiz arbeitsfreier Tag ist, bieten wir noch folgendes an:
Treff um 16:30 Uhr an der alten Kserei in Sulz (LU), befindet sich in der Mitte des Dorfes und kann nicht verfehlt werden, um von hier nach Absprache und Einigung zum Schloss Heidegg mit dem schnsten Rosengarten der Schweiz zu fahren. Fahrtzeit ca. 3 Minuten.
Oder: Fahrt auf den Lindenberg mit Blick ber den Baldegger See um eventuell Panoramaaufnahmen zu machen.
Wenn die Zeit reicht, knnen wir auch auf den Horben mit Blick in Richtung Zug mit dem Zuger See. Bietet sich ebenfalls als Panoramaaufnahme an.
Fr diese Geschichten sollte aber das Wetter mitspielen.

Das Usertreffen findet aber auch bei schlechtem Wetter statt, es ist fr diesen Fall fr ein trockenes und warmes Pltzchen gesorgt.

So, das wrs erst mal. Hoffe ich habe nichts vergessen.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf reichliche Zusagen.

Grssli Urs und Jrgen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.08.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bauernhof: Werner Muff
Cheisersponstrasse
6284 Sulz (LU)
Schweiz
Ansprechpartner:
jbcaminos
Urs Strub
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jbcaminos, 3.07.2007 um 8:42 Uhr

@Regula
Schade, Regula.
Vielleicht fragst Du mal rum und kannst bei jemandem mitfahren.
Gruss Jürgen



Urs Strub, 3.07.2007 um 21:02 Uhr

Regula - wirklich schade, aber den "bauernhof" findest du leider nicht in der stadt..
güessli urs



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 6.07.2007 um 15:12 Uhr


...ups, jetzt staun ich aber nicht schlecht, irgendwie klappt es bei mit der termindurchgabe per mail nicht so richtig, aber ist ja auch klar...wer wohnt
schon in "irgendwo im nirgendwo" das kann ja keine s.. finden:o)))

...und um so mehr freu ich mich über eure initiative, bin total begeistert, es macht einfach freude euch zu kennen und deshalb komme ich gern und ich denk franz kommt auch...nun ja, ich brauch ja einen chauffeur:o)))


liebe grüsse aus weggis von der ulli...die gern mal aufs LAND fährt;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 6.07.2007 um 16:17 Uhr


@) Regula; ...aber von Malters nach Sulz fährt sicherlich ein Zug:o)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 6.07.2007 um 16:23 Uhr


@) Jürgen & Urs; gibt es noch eine Wegbeschreibung?



Franz Kaeser, 9.07.2007 um 21:47 Uhr

... hallo Ihr "fc-Bestien"

Freue mich über die Einladung der ich gerne Folge leisten werde.
Werft mich in den Sand und lasst mich alle "Fettnäpfchen" die ich nicht ausgelassen haben büssen.

Besonders freue ich mich auf die Kommentare
von TJK und meinen Hobbyschwager ...

Herzliche Grüsse aus der bedrohlich schwarzen Urscheiz
Franz



jbcaminos, 9.07.2007 um 21:54 Uhr

@Ulrike
Was brauchst Du eine Wegbeschreibung, Schwesterchen, wo Du den Franz hast. Der kennt doch die Schweiz und wird doch wohl das berühmte Sulz finden ;-))

Aber für all die anderen Pfandfinder, bzw. -sucher, sicher gibt es noch eine Wegbeschreibung. Ist ja noch etwas Zeit.
Gruss Jürgen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 9.07.2007 um 22:35 Uhr


@) Brüderchen Jürgen; *hmmmmmundüberlegundüberlegnochimmer...wenn ich ehrlich bin, hast du recht, wo zu hab ich den FRANZ...wie heisst es doch so schön: der FRANZ der kanns (°______________________________________________°)



Franz Kaeser, 9.07.2007 um 23:31 Uhr

@ Hobbyschwager und/oder lieber Jürgen - ich weiss, der fc ist kein Chat, aber Sulz als das Herz des Confederatio Helvetica findet ein alter "Fux" immer ... ;-)))) - oder?

LG Franz oder demnächst - wenn's so weitergeht - als Anonimus.
Franz



Ronnie Brunner, 10.07.2007 um 13:53 Uhr

Hallo FCler,
Ich komme mit einem speziellen Anliegen.
Ich bin drauf und drann einen Smart zu gewinnen brauche aber dringend möglichst noch viele Stimmen.!
www.smart.20min.ch
dann Abstimmen ( Kandidat 12/Blauer Audi S6 Kombi )
Das einzige hinderniss Ihr müsst euch anmelden und es kostet 40 Rp.
Sollte ich gewinnen werde ich mir für einen der Nächsten Treffen etwas einfallen lassen !!!
macht doch kurz ein feedback meine stimme hast du an " ronald.brunner@hispeed.ch " Danke euch bis hoffentlich bald Gruss Ronald



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 10.07.2007 um 15:51 Uhr


@) Ronnie; ...ich habs getan und drück dir die daumen und wenn du den smart gewinnen solltest...möchte ich gern eine runde mitfahren und ich nehm noch als kleines dankeschön...deinen AUDI:o)))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 19.07.2007 um 15:53 Uhr


...ich freu mich auf den 11. Luzerner - Fotostammtisch und ich glaub,
diesmal brauchen wir keinen Regenschirm;-)


ganz liebe Grüsse von der Ulli und somit von der Riviera des Vierwaldstättersee`s




jbcaminos, 30.07.2007 um 20:57 Uhr

Hier die oben angekündigten Karten:





I am Gilles , 30.07.2007 um 21:19 Uhr

... ich werde diesen Stammtisch mein Schwesterlein mitbringen !!!!!
Gib es für und "2 für 1" ?????? ;-)
grüsse Euch - gilles



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 30.07.2007 um 21:44 Uhr


@) Brüderlein Jürgen; danke vielmals für die Info, obwohl ich den Bauernhof von hier oben nicht "entdecken" kann:o)))

....aber ich hab ja den Franzl mit und der wird ihn schon finden, ist ja ein Schweizer und ich nur en Sachsenmääädel und dazu noch BLOND:o)

und wir in Weggis haben zwar auch Feiertag, aber die Ulli muss leider arbeiten und deshalb werden wir erst zum Essen kommen*freu

ganz liebe Grüsse von der Riviera des Vierwaldstättersee`s und somit aus Weggis



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 30.07.2007 um 21:50 Uhr


PS. noch was für "Auswertige"...zwei Fotos (unbearbeitet) vom wunderschönen Schloss Heidegg mit den herrlichen Rosengarten...ein Besuch lohnt sich!

http://www.heidegg.ch/w_schloss/site/schloss.asp?RID=28&AID=4
30






jbcaminos, 30.07.2007 um 21:58 Uhr

@I am Gilles
Wenn Du Dein Schwesterlein UND Deine Mutter mitbringst, haben Kinder unter 12 Freiessen und -trinken ;-)

@Ulrike oder
@Für ganz Blinde
:-)))



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 30.07.2007 um 22:10 Uhr


@) Brüderlein Jürgen; daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke;-)



I am Gilles , 30.07.2007 um 22:41 Uhr

@ Jürgen: Na ja, wenn das Taschengeld nicht drauf gehen soll ... - MUSS ich die Mutter nun halt mitbringen !!! ;-)
Danke für's organisieren !!!!
gilles



jbcaminos, 30.07.2007 um 23:05 Uhr

@I am Gilles
Musst wohl in den sauren Apfel beissen, sorry.
Aber ich denk, Taschengeld ist wichtiger!!!!!
Gruss Jürgen



jbcaminos, 2.08.2007 um 17:31 Uhr

Ich merk Du hast den Überblick, Kurt.
Danke für das Foto.

Der Hund ist übrigens ganz harmlos!
Er bellt zwar jeden Fremden an, hat aber bisher noch nie gebissen, er will immer nur schmusen.
Gruss Jürgen



Thierry Burgherr, 2.08.2007 um 19:19 Uhr

Ich hoffe, dass ich es trotzdem finden würde, obwohl alle Pläne nur für Blinde gemacht sind. Oder könnt ihr einen Shuttle vom Bahnhof Sulz aus organisieren.
Ich habe auch wenig Taschengeld, falls ich mich also wie ein Elfjähriger benehme, darf ich dann umsonst in den sauren Apfel beissen ... ?
Ich kann mich leider immer noch nicht definitiv anmelden, da eventuell in Europanien - beste Grüsse - thierry



Franz Kaeser, 2.08.2007 um 19:29 Uhr


... ähhh - Du Jürgen

Schön und Gut wenn Du wegen des Hundes dieser Meinung bist ...
Aber weiss das der Hund auch?

Herzlichen Gruss, Franz



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 2.08.2007 um 21:05 Uhr


@) Kurt, danke für deine wunderbare und ullifreundliche ortsbeschreibung,
jetzt erst sehe ich genau wo ich hin muss...freu mich schon riesig dadrauf

@) Jürgen; und was für ein hund ist es überhaupt?
...ausser das er bellt und nicht bissig sein soll, fehlt mir jegliche beschreibung;-(((

...muss mich ja schliesslich also blondes sachsenmädel
schon geistig auf den " Hund von Baskervilles " vorbereiten:o))



Gut Daniela , 3.08.2007 um 6:34 Uhr

Hallo zusammen

Leider leider müssen die beiden taucher.lis in die Ferien nach Rapallo Italien. So können wir nicht dabei sein. SCHAAAADE, aber bestimmt nächstes Mal wieder !!!

Allen viel Spass beim Sackgeld-Ausgeben oder eben nicht.

Liebe Unterwasser-Grüsse
Benno & Daniela



I am Gilles , 3.08.2007 um 12:44 Uhr

@ thierry: .... eine Mutter bringt sehr viele Vorteile: Du sparst Dir dabei Dein Taschengeld, den Shuttle brauchst Du auch nicht - und an ihrer Seite bist Du immer ein Kind - egal wie alt Du bist !!!!! ;-)
gilles



Ronnie Brunner, 3.08.2007 um 13:24 Uhr

Hallo,
So ich denke es sollte wiedermal klappen, gerne komme ich auch.

LG. Ronnie



Thierry Burgherr, 3.08.2007 um 14:02 Uhr

@ Gilles : Dann werde ich mal sehen, ob ich meine Mutter auch mitbringe ...


jbcaminos, 3.08.2007 um 17:30 Uhr

@Thierry
Es reicht wenn Du erscheinst, musst ja nicht gleich das ganze Altersheim mitschleppen :-))

@ Liebe unter Wasser
Schade, wünsch euch aber einen schönen Urlaub und kommt heil wieder!

@Daniela
Was ist schon Rapallo gegen Sulz?????
Wünsch Dir aber dennoch viel Spass und komm auch Du heil wieder!

@Ulli
Es folgt die Beschreibung des Hundes:
Der Kopf ist vorn, der Scwanz hinten (beim Hund), die vier (!!) Beine sind Richtung Erdmittelpunkt gerichtet.......usw, usw.
Ich zeig ihn Dir wenn Du hier bist.

@Ronnie
Gern komm ich auch immer wieder, aber schön, dass wir mit Dir rechnen können.

Gruss Jürgen



Thierry Burgherr, 3.08.2007 um 19:42 Uhr

Du hast recht, ich muss nicht noch mehr Alte bringen, Du bist ja auch schon da ...
Wer bringt eigentlich die Wurst für den Hund ?
thierry



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 4.08.2007 um 9:52 Uhr


@) Jürgen; jetzt weiss ich wir er aussieht... danke vielmals für die perfekte Beschreibung:o)))

@) Thierry; ich bring die die hundeguetzli mit....muss mich ja einkratzen bei so einen... vierbeinigenrichtungerdmittelpunktgerichtetenundschwanzhintenwedelnden HUND;-)



Paul Boncampo, 6.08.2007 um 18:33 Uhr

Ich muss mich leider abmelden, da ich an diesem Abend bis 22.00 Uhr arbeite. Gruss Paul - boncampo


Christoph Schleiss, 6.08.2007 um 19:05 Uhr

soo.. der genze Arbeitsstress sollte druch sein, also komm ich nochmals kurz vor dem Urlaub reinschauen..
Gruss Christoph



jbcaminos, 6.08.2007 um 21:19 Uhr

@Paul
Das ist schade! :-((

@Christoph
Das ist schön! :-))

Gruss Jürgen



Monika Ostermann, 7.08.2007 um 13:46 Uhr

wie es aussieht bin ich im Lande und komme vorbei

muss ich dann die Wurst für den Hund mitbringen? Hat es mehr als einen Hund?

LG
Monika



Urs Strub, 7.08.2007 um 17:07 Uhr

@monika
es sind drei hunde da.............
was willst du da mit einer wurst....:-))
grüessli urs



jbcaminos, 7.08.2007 um 17:58 Uhr

@Monika
Der Urs hat Recht! .....und Thierry kommt vielleicht auch noch :-)))
Gruss Jürgen



Hampi Roelli, 8.08.2007 um 10:25 Uhr

Hallo Jürgen
Muss mich leider abmelden, überall kann man leider nicht sein.
Wünsche euch allen einen super tollen Treff!
Grüsse alle, Hampi



jbcaminos, 8.08.2007 um 11:48 Uhr

@Hampi
Hampi das stimmt, überall kann man nicht sein, .....aber warum dann nicht bei uns ? ;-)
Wünsch Dir auch einen schönen Tag, wir werden ihn haben!
Gruss Jürgen



Hampi Roelli, 8.08.2007 um 17:55 Uhr

tja jürgen, werde ihn mit arbeiten verbringen, das gibt mony mony mony ahhh


Thierry Burgherr, 13.08.2007 um 8:54 Uhr

... ich will sehen, wie der Hund der Ulli das Bein abbeisst ... ich Hund komme auch, konnte es einrichten.
thierry



jbcaminos, 13.08.2007 um 9:50 Uhr

@Thierry
Das ist gut!
Kann sein, dass Erich dann auch kommt.
Gruss Jürgen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 13.08.2007 um 12:33 Uhr


@) Thierry; der oder die Hunde beissen mir kein Bein ab...denn bekanntlich geht
" LIEBE durch den MAGEN " und die Hundeguetzli hab ich ja schon parat:o)))



Joerg Weingarten, 13.08.2007 um 15:54 Uhr

Hallo

ich habe mich sehr kurzfristig angemeldet ich bin mom in der nähe von bern und wollte dann am mittwoch zu euern stammtisch kommen

ich kann 3-4 leute mitnehmen es wäre gut wenn jemand genau weis woder stammtisch ist

gruss joerg

man kann mich auch anrufen da ich mom keinen richtigen internetanschluss habe
tel. 078 7082382



peoplephoto , 13.08.2007 um 16:10 Uhr

ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab. momentan bin ich am "rumkränkeln" und gar nicht fit. im norden war es wohl doch zu kalt...
schade, mein erster verpasster stammtisch...
beim nächsten bin ich bestimmt wieder dabei!
lg eliane



jbcaminos, 13.08.2007 um 16:30 Uhr

@eliane
Heee, das ist aber soooooooschade. Die Mutter der Luzerner fc-Stammtische, und dann nicht dabei.
Vielleicht kannst Du ja doch noch.........
Falls nicht, wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung.

@Joerg
Freu mich, dass ich als Deutscher mit meinem Schwesterlein nicht alleine bin. Wir brauchen unbedingt Verstärkung :-))
Wenn Du es bis Hitzkirch schaffst, dann bist Du so gut wie da.
Falls Du aber meine Handynummer wiillst melde Dich.

Gruss Jürgen



Tomas Zwyer, 13.08.2007 um 18:30 Uhr

Hoi Jürgen
Gerne hätte ich am Stammtisch in Sulz teilgenommen. Esthi (meine Frau) und ich verreisen jedoch morgen kurzfristig für 3 Tage nach Strassburg, um uns für den Schulalltag wieder fit zu machen;-). Vielleicht klappt es das nächste Mal. Ich wünsche allen viel Spass und ganz viel Sonnenschein!!!
Saludos
Tomas



jbcaminos, 13.08.2007 um 21:47 Uhr

@Tomas(ohne h)
So wirst Du die wichtigen Orte der Schweiz aber nie kennenlernen. Jetzt kann ich auch die ganzen Sossen wieder entsorgen :-((
Wünsch euch aber dennoch schöne Tage in Strassburg (arme Strassburger, sollte man vielleicht vorwarnen), kommt heil wieder!
Gruss Jürgen



jbcaminos, 13.08.2007 um 21:53 Uhr

Ist denn überhaupt jemand am Vorprogramm vor dem Treffen interessiert?
Falls ja, meldet euch doch mal bitte.
Gruss Jürgen



Christoph Schleiss, 13.08.2007 um 22:15 Uhr

@Jürgen:

ja, hier.. interesse meld..



Verena. B., 13.08.2007 um 22:24 Uhr

@Jürgen: Welches Vorprogramm ... ???? Trank und Trank oder Trank ... oder doch lieber Panoaufnahmen ...
ich wäre für Rosenmakros ... !!!! ;-)

lg - verena

P.S. Vielen Dank für's organisieren (und falls Edith noch Hilfe braucht .... - ihr wisst ja, ein Mail genügt ...)



jbcaminos, 13.08.2007 um 22:33 Uhr

@Christoph
Ok, dann also um 16:30uhr an der Käserei.

@Verena
Also eeeehhhhrlich, wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
Sieh Dir noch mal den obigen Text in der Ankündigung des Treffens an!!!
Ok, dann kommst Du also auch zur Käserei.
Und wegen dem Helfen wird Urs sich ja wohl bei Bedarf melden, ich les ihm morgen Früh die ganzen neuen Anmerkungen vor, da er ja sonst sowieso nichts mitbekommt :-)))))

Gruss Jürgen



Verena. B., 13.08.2007 um 22:42 Uhr

@Jürgen: wer ist denn nun "Tipsy" - darf man Dir nun zur Beförderung gratulieren ????


lichtmalerin, 14.08.2007 um 8:07 Uhr

Ich bin auch für Rosenmakros und werde um 16.30 Uhr an der Käserei sein. Ich freue mich schon!
Liebe Grüsse an alle und bis bald,
Karina



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 14.08.2007 um 12:42 Uhr


...ich und franz können leider nicht eher mit in den rosengarten kommen, da wir alle beide, trotz feiertag, arbeiten müssen, aber dafür kommen wir dann mit grossen hunger zum bauernhof direkt und die hundis (ob nun einer oder zwei oder drei) könnt ihr ja schon mal "ruhig stellen" mit Hampis Dessert:o)))

en lieben gruess und dann bis mittwoch, ulli und franz



Urs Strub, 14.08.2007 um 13:26 Uhr

@verena
nun stell dir mal jürgen als neue "tippsi" vor - unter dem titel die "schwangere" wäre er allerhöchstens zu vermarkten.....
also keine beförderung ich bleibe das original und fertig.......................



Verena. B., 14.08.2007 um 14:26 Uhr

@ Urs: ... das nächste Fun-Shooting-Motto !!!!
Ich kann es mir schon 1:1 vorstellen: "Jürgen beim Gynäkologen .... und im Gebärsaal ..."
Du denkst dran, ich melde mich freiwillig als Stativträger !!!!
bis bald - verena



Urs Strub, 14.08.2007 um 16:37 Uhr

@verena
musst mit jürgen sprechen, schwangere sind meistens froh, wenn man ihnen hilft - stativ tragen.....



jbcaminos, 14.08.2007 um 17:23 Uhr

@Verena
Ist Ständer und Stativ das gleiche??? :-O



Franz Kaeser, 14.08.2007 um 19:38 Uhr

,,, meintet Ihr anstelle ROSENmakros etwa zirRhOSE - die, die mit der Leber tanzt?
Also - bis nach dem Vorprogramm.
Lieben Gruss aus Weggis und bis Morgen



Verena. B., 14.08.2007 um 21:23 Uhr

@Jürgen: was... ??? Ich soll doch nicht gleich zwei Sachen auf einmal schleppen - entscheide Dich für eines, bin ja schliesslich eine ganz zierliche Frau !!!!


Thierry Burgherr, 14.08.2007 um 22:00 Uhr

Also, wenn ich das alles so lese, dann denke ich, dass die Meisten beim Comments schreiben schon etwa ein Promille haben ... oder was ziemlich illegales geraucht ... da werde ich wohl besser mit dem öV kommen (das sagt ein Kollege immer so - wer ist dieser öV eigentlich und warum geht der immer mit allen mit ...). Ich werde jetzt sicherheitshalber in anderen FC-Stamm Dateien nachsehen, ob die auch so viel Müll schreiben, oder ob es noch seriösere Alternativen gibt ... ;-))
Nur noch einmal schlafen, wenn ihr wollt und sonst lasst es sein. Macht keinen Mist und wenn doch, geniesst es ...



jbcaminos, 15.08.2007 um 12:39 Uhr

@Matthias
Selbstverständlich kannst Du noch dazukommen. Es ist von allem genug da.
Bin ausserdem auf Deine Geschichte von Deinem Garten gespannt.
Gruss Jürgen



Ronnie Brunner, 15.08.2007 um 13:23 Uhr

Hallo Ihr, tja es möchte mal wieder nicht so wi ich es möchte ;-( habe vorhin ein Tel. bekommen so dass ich morgen Arbeiten muss und dann noch Frühschicht. leider muss ich kurzfristig absagen Trotz dem wunderschonen Wetters :-( sorry ich hoffe es macht den Veranstaltern kein problem. Hoffe dass es nächstes mal wirklich klappt !
Viel Freude und tolle Fotos,
Gruss Ronnie



jbcaminos, 15.08.2007 um 15:32 Uhr

@Ronnie
Ist schon ok, dann bleibt für mich etwas mehr Tiramisu :-)
...nein ist schade, dass Du nicht dabei bist, aber dann auf ein anderes Mal.
Gruss Jürgen



Verena. B., 15.08.2007 um 23:39 Uhr

@ Edith, Joëlle, Urs und Jürgen: Vielen Dank für die Organisation, das Shooting im Rosengarten, die wunderbaren Salate, den saftigen Fleischkäse und das sensationelle Tiramisu.
Amarone hatten wir bisanhin auch noch an keinem FC Treffen getrunken - Ein ganz Grosses MERCI
@ Erna und Walti: Vielen Dank auch an Euch beide

lg - Verena




I am Gilles , 15.08.2007 um 23:44 Uhr

Danke für ALLES !!!!!
Wir Grüssen die drei Freunde Kimi, Deira und Ferro
lg - Gilles und Estelle



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.08.2007 um 23:51 Uhr


@) an alle Organisatoren; auch wir sind nun wieder in weggis gelandet und möchten uns auf diesen wege nochmals ganz herzlich für den wunderschönen abend, das hervorragende essen, den wunderbaren rotwein und das herrlichen tiramisu bedanken...

es war wieder einmal ein ganz ganz toller stammtisch, mit lauter super netten FClern und super netten Gastgebern...gern kommen wir wieder mal nach Sulz,
weil 1-fach-schön da

en lieben gruess und einen schönen und nicht zu strengen wochenabschluss

ulli und franz



jbcaminos, 15.08.2007 um 23:57 Uhr

@Alle
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen :-))
Und auch uns hat hat mit so netten Gästen Spass gemacht.
Beim "Absacker" mit Erna und Werner haben auch die Beiden bestätigt, dass es eine sehr nette und sympathische Truppe war.
Freut uns, dass es gefallen hat.
Gruss Jürgen (und vermutlich auch Urs :-)) )



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.08.2007 um 23:59 Uhr


PS. im übrigen hab ich gar keine angst vor:

"vierbeinigenrichtungerdmittelpunktgerichtetenundschwanzhintenwedelndenhunden"

...da selbst zwei (gehabt) :o)))


so schön..... von Ulrike .
so schön.....
Von Ulrike .
3.11.05, 10:18
36 Anmerkungen



Christoph Schleiss, 16.08.2007 um 6:12 Uhr

@OK und Mithelfer:
auch von mir nochmals ein recht herzliches Dankeschön für den tollen Abend.
Gruss Christoph



Thierry Burgherr, 16.08.2007 um 9:18 Uhr

Merci an die Gastgeber und Mitwirkenden, ein feiner Anlass ! Ich kam mit meinem Solex sogar mehr oder weniger trocken nach Hause - bis bald und liebe Grüsse - thierry


jbcaminos, 16.08.2007 um 9:39 Uhr

@Therry
Gern geschehen!

Und jetzt einer der jüngeren fc-ler!



jbcaminos, 16.08.2007 um 10:10 Uhr

Hab Thierry getroffen, wie er wohl in 10 Jahren aussieht, der Aushilfsrocker mit seiner Harly :-)


...und noch ein Rosenbild



jbcaminos, 16.08.2007 um 10:30 Uhr

...und noch einRosenbild, ääääähhh ......
Route 66 von jbcaminos
Route 66
Von jbcaminos
16.8.07, 10:29
5 Anmerkungen



Thierry Burgherr, 16.08.2007 um 11:51 Uhr






Heidi Schneider, 16.08.2007 um 12:01 Uhr






Richtig schön war's. Ich dank euch für den schönen Abend, die Vorbereitungen, das herrliche Essen, den stilvollen Wein und ich geh jetzt auf die Suche nach dem Rezept für das Tiramisu...
Und allerherzlichsten Dank auch an Erna und Werner für die freundliche Gastfreundschaft!



jbcaminos, 16.08.2007 um 12:07 Uhr

@Heidi
Wenn Du das Rezept wirklich haben willst.....
Ich sags Joëlle¨
Gruss Jürgen



Heidi Schneider, 16.08.2007 um 13:01 Uhr

Computer wohl wirklich am Ende.. Komme erst jetzt wieder rein und das hier ist noch das letzte Bild...

@Jürgen: Sie hat mir gesagt, wie ich das Rezept finde... [http://www.chefkoch.de/rezepte/145211062852561/Tiramisu.html
]

Habe alles was Java heisst, gelöscht und jetzt kann ich immerhin eine Anmerkung zu Ende schreiben :-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.08.2007 um 14:38 Uhr


@)Alle; ...wer organisiert eigentlich die nächsten zwei Herbsttreffen? Leider
kann ich und Franz im September zwar nicht mit dabei sein, aber im Oktober schon:o)))

Ideen und Anregungen können auch öffentlich diskutiert werden,
wir sind eh der einzige FC-Stammtisch, der so viel vor einem Treffen rumtalkt;-)

en lieben Gruess
Ulli



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 16.08.2007 um 14:43 Uhr


@) Jürgen, Thierry & Heidi; danke vielmals für die schönen Fotos



jbcaminos, 16.08.2007 um 15:14 Uhr




Christoph Schleiss, 16.08.2007 um 18:57 Uhr

Rosengarten von Christoph Schleiss
Rosengarten
Von Christoph Schleiss
16.8.07, 18:55
3 Anmerkungen



Monika Ostermann, 16.08.2007 um 20:03 Uhr

Vielen Dank ebenfalls von mir. Klasse organisiert - sogar das Wetter war passend bestellt.
Ein sehr schönes Treffen mit gutem Essen, Trinken (Amarone ;-))) und exzellenter Unterhaltung. ich werde mich gerne an dieses Treffen zurückerinnern.

Vielen Dank an alle die hier mitoganisiert haben.

Bis bald

LG
Monika



lichtmalerin, 16.08.2007 um 21:49 Uhr

Auch ich möchte mich den anderen anschliessen und mich ganz herzlich bei den Organisatoren Jürgen, Joèlle, Urs und Edith, sowie auch den Gastgebern Erna und Werner bedanken für einen sehr schönen und gelungenen Abend. Das Essen war seeeeeehr lecker!!! Ich freute mich schon die ganze Woche auf den Ofenfleischkäse!!

Liebe Grüsse,
Karina

... im Rosengarten kann man nicht nur Rosen fotografieren...

Wenn ich eine Raupe wär von lichtmalerin
Wenn ich eine Raupe wärnicht in Diskussion
Von lichtmalerin
16.8.07, 21:32
14 Anmerkungen

Glaub daran von lichtmalerin
Glaub darannicht in Diskussion
Von lichtmalerin
16.8.07, 21:39
9 Anmerkungen



I am Gilles , 16.08.2007 um 22:01 Uhr

Mein Bildmaterial :
Schloss Heidegg von I am Gilles
Schloss Heidegg
Von I am Gilles
16.8.07, 21:56
3 Anmerkungen


Schwalben-Schwanz von I am Gilles
Schwalben-Schwanz
Von I am Gilles
16.8.07, 21:44
5 Anmerkungen






lichtmalerin, 16.08.2007 um 22:20 Uhr

Ein Röschen gibt's von mir auch noch...

Symphonie von lichtmalerin
Symphonienicht in Diskussion
Von lichtmalerin
16.8.07, 22:17
8 Anmerkungen



Verena. B., 16.08.2007 um 22:28 Uhr

Wenn Estelle auf den Auslöser drückt:
Rose # 2 von Verena. B.
Rose # 2
Von Verena. B.
16.8.07, 22:14
6 Anmerkungen



jbcaminos, 16.08.2007 um 22:42 Uhr

Wenn Estelle auf den Auslöser drückt die Zweite:



Verena. B., 16.08.2007 um 22:48 Uhr



Was herauskommt, wenn die Jüngsten abdrücken ...
ja aber Hallo .....

... bald kann ich von den beiden was lernen !!!!

Rose # 1 von Verena. B.
Rose # 1
Von Verena. B.
16.8.07, 22:11
2 Anmerkungen


Knospen von Verena. B.
Knospen
Von Verena. B.
16.8.07, 22:19



jbcaminos, 16.08.2007 um 22:57 Uhr

Und noch ein Bild von Estelle:
Altrocker von jbcaminos
Altrocker
Von jbcaminos
16.8.07, 22:53
4 Anmerkungen



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 28.08.2007 um 14:48 Uhr


@)Alle; ...wer organisiert eigentlich die nächsten zwei Herbst-FC-Luzerner-Stammtisch-Treffen im September und im Oktober? Ich hatte zwar schon mal nachgefragt, aber alle haben mich und meine Frage ignoriert;-(((

...vielleicht ist es ja mal wieder an der Zeit was direkt in Luzern zu machen, also wer kennt und organisiert eine BEIZ für Mittwoch, den 19.September oder auch schon für den 17.Oktober 2007???

ganz liebe Grüsse aus Weggis, Ulli





Ronnie Brunner, 28.08.2007 um 15:12 Uhr

Hallo Ulli,

Ich kümmern gleich morgen nachmittag darum wenn ich frei habe einen Stammtisch zu Organisieren. Werde mich noch mit Kurt in Verbindung setzen wir wollten da was machen zusammen.

LG Ronnie



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 28.08.2007 um 20:13 Uhr


@) Ronnie; das ist ja prima, das du oder ihr den Stammtisch im September organisiert....die luzerner FC-ler danken es dir bzw. euch schon jetzt;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.