Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 118. Stuttgarter Foto-Stammtisch (Weihnachtsstammtisch) trifft sich im Musica

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren und Gesprchen nicht ausschlielich ber Fotografisches.

Jeder, der Spa und Interesse an der Fotografie hat, ist willkommen egal ob digital oder analog, mit kleiner, groer oder auch ohne Kamera.

Wer mchte, kann gerne eigene Bilder zum gemeinsamen Anschauen mitbringen. Ein Laptop ist meist auch vorhanden.

Bei Fragen bitte einfach PN an die Organisatoren senden.

Damit jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.12.2016, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
madmaxzwo
Andreas Ronge
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





knm, 6.12.2016 um 5:57 Uhr

Hallo zusammen,

wie beim letzten Mal bereits angekündigt und versprochen, werden wir das Jahr mit (derzeit zwei) Bildershows ausklingen lassen. Wer noch etwas mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Da zu unserem Termin (fast) alle Weihnachtsfeiern vorbei sein sollten, sind bislang auch die Rahmenbedingungen günstig.

Weiterhin wäre es schön, wenn neben Bildern in elektronischer Form auch Fotobücher mitgebracht werden (nicht nur jetzt, auch in 2017). Die kann man so elegant zirkulieren lassen :-)

Für den Januar-Stammtisch gibt es wieder ein kleines Projekt mit 3 RAW-Dateien. Ab dem 16.12. liegen sie in der Dropbox für Interessierte zum Download bereit. Bitte bei Andy wegen des Zugriffs melden.

Und zu guter Letzt: Nach den schönen Erfolgen bei unseren gemeinsamen Foto-Events wollen wir in 2017 wieder einige Ausflüge einplanen. Zudem wurde angeregt, Makrofotografie auf die Aktivitätenliste zu setzen.

Wir haben dazu einen kleinen Mailverteiler. Wer über die Aktivitäten im Detail informiert werden möchte, kann jederzeit an einen von uns dreien eine PN mit seiner Mailadresse senden oder beim Stammtisch vorbeikommen und sich in den Verteiler aufnehmen lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße bis zum 16.
Matthias




wus, 7.12.2016 um 12:16 Uhr

Ich bin wahrscheinlich am 17.12. in der Gegend und würde dann evtl. am Abend vorher schon anreisen um euren Stammtisch zu besuchen.

Bildershow klingt gut, habt ihr dann einen Beamer? Falls nicht könnte ich einen mitbringen. Nur leider habe ich noch keine Leinwand. Gibt es in der Location ggfs. zwei Meter weiße Wand?

Ich würde auch selber gerne eine kurze Bildershow zeigen.

Liebe Grüße,
Wolfgang



tinakueh, 7.12.2016 um 13:22 Uhr

Hallo Wolfgang,

gerne darfst du zu uns stoßen, wenn du am 16.12. schon da bis.

Unser Wirt war so freundlich, uns das aufhängen einer Leinwand zu erlauben. Das ist also eine da. Beamer und Laptop sind auch organisiert. Du müsstest also nur deine Bildershow oder Fotos auf einem Medium deiner Wahl mitbringen. Anschließen eines Laptops an den Beamer sollte natürlich auch machbar sein.

Kann es sein, dass wir uns vor einigen Monaten schon einmal in Kirchheim kennen gelernt haben?

LG
Tina



wus, 14.12.2016 um 23:49 Uhr

Super, ich komme und bringe eine kurze Show mit!

Ja, ich war einmal in Kirchheim, dann warst Du wohl auch dort. Ich wollte am 17. ja auch dort vorbei schauen, aber daraus wird jetzt leider nichts, mir ist was anderes dazwischen gekommen.

Liebe Grüße und bis übermorgen!
Wolfgang




wus, 28.12.2016 um 10:20 Uhr

Auch wenn's mit dem Beamer dann nicht geklappt hat, war es doch ein nettes und interessantes Treffen mit euch!

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017 wünscht euch allen auf diesem Weg

Wolfgang Schweitzer



knm, 28.12.2016 um 16:22 Uhr

Lieber Wolfgang,

das wünschen wir Dir auch! Danke, dass Du da warst und für die schönen Bilder, wenn auch im Kleinformat.

Liebe Grüße
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.