Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 117. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren und Gesprchen nicht ausschlielich ber Fotografisches.

Jeder, der Spa und Interesse an der Fotografie hat, ist willkommen egal ob digital oder analog, mit kleiner, groer oder auch ohne Kamera.

Wer mchte, kann gerne eigene Bilder zum gemeinsamen Anschauen mitbringen. Ein Laptop ist meist auch vorhanden.

Bei Fragen bitte einfach PN an die Organisatoren senden.

Damit jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2016, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
madmaxzwo
Andreas Ronge
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





knm, 2.11.2016 um 18:50 Uhr

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu (unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht.....). Mein Vorschlag für den November-Stammtisch: Planung des "Weihnachtsstammtischs", vielleicht können wir dann Bilder ansehen oder jemand mag etwas zu einem bestimmten Thema zeigen/vortragen? Zudem könnten wir jetzt und im Dezember Themen sammeln für Unternehmungen in 2017. Unser Ausflug ins Röhm war ja eine sehr feine Sache, warum also nicht in geeigneter Wiese durch weitere Aktivitäten daran anknüpfen.

Ich freue mich auf Euer Kommen und Eure Vorschläge/Ideen

LG
Matthias



Andreas Ronge, 2.11.2016 um 21:07 Uhr

Hallo zusammen,
wenn Ihr wollt, kann ich meine Diashow mein fotografisches Jahr zeigen, ich habe bis auf zwei Termine die noch fotografiert werden alles zusammen. Ich kann einen Beamer mitbringen und wer möchte kann ja auch Bilder auf einem Stick mitbringen.
Eine Planung über weitere Aktivitäten wie das Röhm finde ich gut. Freu mich auf unseren Stammtisch



tinakueh, 11.11.2016 um 15:27 Uhr

Ich würde 3 RAW-Dateien zur Verfügung stellen. Habs nur noch nicht geschafft, die in die Dropbox zu laden.
Bearbeitung, wie beim letzten mal, wer lust hat. Dann können wir vielleicht im Februar mal schauen, was daraus geworden ist.

@Andy, dein Jahresrückblick für den Dez. klingt gut.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.