It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 116. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica è

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, für das Planen von gemeinsamen Fototouren und Gesprächen nicht ausschließlich über Fotografisches.

Jeder, der Spaß und Interesse an der Fotografie hat, ist willkommen – egal ob digital oder analog, mit kleiner, großer oder auch ohne Kamera.

Wer möchte, kann gerne eigene Bilder zum gemeinsamen Anschauen mitbringen. Ein Laptop ist meist auch vorhanden.

Bei Fragen bitte einfach PN an die Organisatoren senden.

Damit jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.10.2016, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica è
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
madmaxzwo
Andreas Ronge
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Ronge, 16.10.2016 um 14:14 Uhr

Ich bin am Freitag nicht da, fotografiere Nazareth und Chris De Burgh auf der SWR1 Hitparade.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Andy



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.