It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 101. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, für das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - und für ungezwungene Gespräche über alles und nicht jeden.

Jeder, der Spaß an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.07.2015, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





knm, 8.07.2015 um 13:00 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem wir das letzte Mal ja nicht zur Abstimmung über die Bilder gekommen sind, hat sich Jürgen bereit erklärt, sein Equipment im Juli noch einmal mitzubringen.

Alle, die Bilder haben (wenn möglich auf drei oder vier Bilder je Teilnehmer beschränken), bitte also noch einmal mitbringen, damit wir dieses Mal eine Auswahl treffen und die Bilder über den Sommer ausdrucken und austauschen können.
Bitte auch beachten: Die Druckkosten werden bei Wahl der Bilder gleich eingezogen (ca. 2.50 Euro) ;-).

Falls jemand sonst noch Ideen oder Vorschläge hat, einfach hier melden.

Liebe Grüße bis zum 17.,
Matthias



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.