It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der ** 100. ** Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Dieses Mal ein besonderer Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, für das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - und für ungezwungene Gespräche über alles und nicht jeden.

Aus Anlass unseres Jubliäums haben wir beim vergangenen Stammtisch beschlossen, dass jede(r) ihre/seine drei Lieblingsbilder mitbringen kann/darf/soll. Wir freuen uns also auf eine interessante und abwechslungsreiche Bilder-Show.

Jeder, der Spaß an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.06.2015, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Ronge, 3.06.2015 um 11:15 Uhr

Hallo,
ich werde sehr spät zum Stammtisch kommen, so zwischen 22 und 23 Uhr.
Ich bin 4 Tage bei Apple in Irland und lande am 19.4 erst gegen 19.40 in München.

Bitte kümmert Euch um den Beamer



knm, 5.06.2015 um 15:27 Uhr

Lieber Andy,

dann hoffen wir mal, dass Dein Flieger pünktlich ist und es nicht noch von M nach hier hakt.

Lieber Jürgen,
stünde ggf. Dein Beamer zur Verfügung? Falls nein, wer könnte noch einen beibringen?

Grüße,
Matthias



madmaxzwo, 12.06.2015 um 15:54 Uhr

Ich seh zu, dass ich den Beamer mitbring. Zu 99% klappt das auch.


knm, 13.06.2015 um 17:10 Uhr

Lieber Jürgen,
perfekt! Danke Dir! Das ist klasse.

LG,
Matthias



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.