Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 94. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.12.2014, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Ronge, 4.12.2014 um 12:51 Uhr

Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon wenn jeder seine 3 Lieblingsbilder 2014 mitbringt.

Ich könnte danach Bildbearbeitung Photoshop und Filter zeigen, einige wollen das sehen
Rechner und Beamer würde ich mitbringen



knm, 5.12.2014 um 12:18 Uhr

Hallo zusammen,

so, back again. Sorry. Ich dachte noch, ich schaffe es rechtzeitig zum November-Stammtisch, aber die Fahrt aus Leipzig hat sich dann doch bissle in die Länge gezogen. Hinzu kam ein kleines hässliches IT-Problem, das mich von den Mails abschnitt....
Jetzt ist alles wieder gut :-)

Ich habe die neuen Termine für 2015 am Dienstag mit unserem Wirt abgestimmt, hier schon mal zur Vorab-Info:

95. 16. Januar 2015
96. 20. Februar 2015
97. 20. März 2015
98. 17. April 2015
99. 15. Mai 2015
100. 19. Juni 2015 (hier sollten wir uns vielleicht etwas überlegen)
101. 17. Juli 2015
102. 28. August 2015 (ACHTUNG: Wegen Urlaub im Musica E. wieder verlegt)
103. 18. September 2015
104. 16. Oktober 2015
105. 20. November 2015
106. 18. Dezember 2015

Die Idee von Andreas gefällt mir gut.
Bislang (Stand Dienstag) sind wir auch noch für uns, es kann allerdings sein, dass die Nachfrage so groß ist, dass wir dann doch nicht allein sein können. Das müssten wir im Hinterkopf behalten und ggf. spontan disponieren.

Liebe Grüße,
Matthias



madmaxzwo, 5.12.2014 um 14:24 Uhr

Andi, du bringst den Beamer selber mit? Versteh ich das richtig? Weil letztes mal hast du mich gefragt, ob ich den Beamer mitbringe. Nicht dass sich dann jeder auf den anderen verlässt und am Ende haben wir gar keinen. :)

Die Idee an sich finde ich gut!



Richard F. K., 12.12.2014 um 16:59 Uhr

Ich find die Idee auch prima! Hoffe, dass ich es schaffe zu kommen . . . :-)



knm, 17.12.2014 um 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Plätze sind reserviert. Wegen der hohen Nachfrage sind wir aber nicht allein, d.h., wir müssten eben spontan sehen/entscheiden, ob wir Bilder anschauen können oder ob wir es vielleicht besser in den Januar verlegen.

Freue mich auf unseren "Weihnachts-Stammtisch"!

Liebe Grüße,
Matthias



madmaxzwo, 19.12.2014 um 12:22 Uhr

Also wenn wirklich noch ausser uns 1-2 Gruppen oben sitzen werden, dann ist das mit Beamer und Bildern eher unpraktisch. Zumindest ist das meine Meinung. Ausser wir warten etwas ob sich die anderen Gruppen etwas schneller nach dem Essen wieder auflösen. Aber dann wirds auch für uns spät. So gut die Idee auch ist, aber an die Weihnachtssituation hat glaub erstmal niemand gedacht. Aber dann sollten wir das vielleicht eher auch den Januar Stammtisch verschieben. Oder vielmehr heute evtl. aber nächstes mal dann sicher.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.