Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 91. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.09.2014, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sybille Treiber, 2.09.2014 um 12:18 Uhr

Ich wollte immer mal kommen, aber wie schon so oft passt auch diemal der Termni nicht :-(
LG Sybille



knm, 3.09.2014 um 7:21 Uhr

Liebe Sybille,

es ist ja nicht das letzte Mal :-)
Wir freuen uns jedenfalls, wenn Du mal mit dabei sein kannst.

LG,
Matthias



Richard F. K., 7.09.2014 um 20:26 Uhr

Wir hatten mal gesagt, das wir am September-Stammtisch zu einer allgemeinen Bilderschau und -besprechung aufrufen. Was meint Ihr, sollen wir das machen?

Jeder der Lust hat kann bis zu 3 Bilder auf USB-Stick mitbringen, und hat direkt die Möglichkeit an diesem Abend Feedback zu diesen Bildern zu bekommen. Natürlich nur freundschaftlich hilfsbereit und konstruktiv, was ja eigentlich selbstverständlich ist.

Und natürlich kann man dann auch (wie von Jürgen damals vorgeschlagen) Bilder mitbringen, mit denen man ein "Problem" hat, und in unserer Runde Vorschlägen und Ideen zu diesem "Problem-Bild" diskutieren (entweder technisch, wie z.B. Schnitt, Blendenwahl etc., oder inhaltlich, wie z.B. Aussagekraft, Zeitgeist, etc.).

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Ihr noch Interesse daran habt, und natürlich auch, dass der Jürgen wieder den Beamer mitbringen kann (oder gibt's da auch jemand anderen mit gutem Beamer?).

So, ich freu mich schon, bis dahin :-)

Liebe Grüße,
Richard


P.S. Am September-Stammtisch können wir dann auch mal besprechen, ob und ggfs. wie wir in Zukunft kleine Kurse in Sachen Bildbearbeitung auf die Beine stellen wollen. Ich bin bereits angesprochen worden, aber ich denke wir sollten das mit allen bereden...



knm, 17.09.2014 um 17:56 Uhr

Hallo zusammen,

ausreichend Plätze sind reserviert. Ich selbst muss dieses Mal erneut passen, ein Verwandtschaftsbesuch am Wochenende in Köln verbinde ich (mal sehen, wie das wird) mit einem photokina-Besuch.

Euch viel Spaß und liebe Grüße bis zum 17.10. (da bin ich dann wieder dabei),
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.