Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 83. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.01.2014, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid und Renate, 3.01.2014 um 10:31 Uhr

Hallo,
wir wünschen euch noch ein gutes Neues Jahr.
Wegen urlaubsbedingter Abwesenheit können wir wieder mal nicht dabei sein.
Liebe Grüße
Ingrid und Renate



madmaxzwo, 3.01.2014 um 12:31 Uhr

Wer übrigens Facebook lieber mag, wir haben jetzt auch dort eine Gruppe und der Termin ist auch schon eingetragen:
https://www.facebook.com/groups/1444262919119444/



DerMueller, 3.01.2014 um 15:34 Uhr

ich kann leider wieder nicht, bin auf dem Weg ....


knm, 15.01.2014 um 21:23 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Plätze sind reserviert.

Wir hatten uns ja für Januar vorgenommen, Bilder anzusehen.
Jürgen kann voraussichtlich einen Beamer mitbringen, bislang ist es uns aber noch nicht gelungen, eine Leinwand aufzutreiben. Wir haben jetzt beschlossen, einfach die Wand zu nutzen, ist nicht ideal, aber besser als nix. Falls jemand noch eine zündende Idee resp. Leinwand hat, einfach posten bzw. mitbringen.

Wir können einen Blick auf die Essen+Trinken-Bilder werfen und es kann/soll jede(r) zwei Lieblingsbilder mitbrigen, die wir dann gemeinsam ansehen und besprechen würden.
Wenn alle einverstanden sind, könnten wir auch eine Auswahl treffen, um die bisherigen Bilder dann im kommenden Monat auszutauschen.

LG bis Freitag,
Matthias



Harald Löffler, 15.01.2014 um 22:32 Uhr

Ich kann eine große Leinwand (wenn das Musica E mind. 2,5m Deckenhöhe hat) und einen nagelneuen Canon WUX450 mitbringen. Voraussetzung: Ein Helfer für Auf- und Abbau ;-)
Wenn Interesse besteht kann ich auch im Anschluss noch was AV-Show mäßiges zeigen...



knm, 16.01.2014 um 9:46 Uhr

Lieber Harald,

das klingt sehr cool. Deckenhöhe: Bin ich überfragt. 2.50 ist schon recht viel. Könnte aber vielleicht klappen.

Also: Wenn das keine allzu großen Umstände macht, sehr gerne. Helfer finden sich sicherlich :-)

LG,
Matthias



tinakueh, 16.01.2014 um 10:32 Uhr

Ich glaub schon, dass man 2,50 m unterkriegen müsste in dem Raum. In Zweifel kann man die ja vielleicht auch nicht ganz aufrollen? LG Tina


Harald Löffler, 16.01.2014 um 11:34 Uhr

Es ist keine Leinwand zum Rollen. Deshalb geht sie nur ganz oder gar nicht ;-) Kann mal jemand heute Mittag versuchen anzurufen? Ich werde es auch versuchen, aber ich bin ab Mittag so gut wie nicht in der Lage zu telefonieren...


Harald Löffler, 16.01.2014 um 11:38 Uhr

Hab jetzt doch schon jemand erreicht, aber es hat niemand ne Ahnung, wie hoch die Decke ist :-/


Harald Löffler, 16.01.2014 um 11:43 Uhr

aber die aussage war, dass man auf keinen fall an die decke fassen kann. und das lässt auf 2,50 und mehr schließen. Ich werde also mal alles einladen ;-)


Thomas Schulze, 17.01.2014 um 10:35 Uhr

Sorry, konnte erst heute kurzfristig zusagen. Hoffe ich bekomme noch einen Platz - zur Not setze ich mich an den Nachbartisch ;) Bis heute abend, Gruß, Thomas


tinakueh, 17.01.2014 um 11:12 Uhr

@Thomas, ich denke den Nachbartisch können wir dir ersparen. Wir haben schon immer für jeden nen Sitzplatz gefunden :-) LG Tina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.