Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 82. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2013, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





knm, 13.12.2013 um 13:29 Uhr

Hallo zusammen,

bitte denkt daran, Euch bis kommenden Mittwoch einzutragen, wenn Ihr bei unserem vorweihnachtlichen Stammtisch dabei sein könnt, damit ich wie üblich unsere Plätze reservieren kann.

Thema Bilder: Es gibt zwar in der Zwischenzeit Bilder zum Thema "Essen und Trinken", beim letzten Stammtisch hatten wir aber unabhängig davon die Idee, dass jeder seine ZWEI Lieblingsbilder bis zum JANUAR-Termin einstellt (oder mitbringt) und wir uns diese Bilder ansehen resp. aus diesen Bildern auswählen wollen.
Das Thema "Essen und Trinken" besteht weiterhin. An dieser Stelle nochmal die Anregung: Gemeint ist nicht nur Food-Fotografie, sondern alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat, man darf das also ruhig auch etwas weiter interepretieren.

Die Idee, Unternehmungen in kleiner Gruppe abseits offizieller fc-Termine zu planen besteht ebenfalls weiterhin. Wer möchte, kann sich bei mir zur Aufnahme in den E-Mail-Verteiler melden. Madmaxzwo hat außerdem angeboten, eine facebook-Gruppe einzurichten, über die wir ebenfalls solche Planungen ankündigen werden. Wer dann Lust und Zeit hat, kommt einfach mit.
Beim Stammtisch kommende Woche können wir ja schon einmal Ideen sammeln. Anregungen gibt es ja zu allen Jahreszeiten genug :-)

Bis kommende Woche!

Liebe Grüße,
Matthias



DerMueller, 18.12.2013 um 17:12 Uhr

Hallo, habs lange rausgeschoben, kann aber nun doch leider nicht kommen.
Ich habe aber noch einige Geschenke (Plätzchen, Colorfoto, FC-Special, FC-Nackenbänder, FC-Buttons und Aufkleber) von der FC zu verteilen. Ich werde das alles heute Abend beim Musica e abgeben. Also nicht vergessen und beim Wirt abholen, bedient Euch aus den Sachen.
Ich wünsche Euch auf dem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis demnächst wieder.
Liebe Grüße Albert



DerMueller, 19.12.2013 um 5:59 Uhr

alles beim Wirt abgegeben. LG Albert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.