Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der 80. Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

Bei diesem Termin wollen wir die Bilder zum Thema "Essen und Trinken" ansehen. Wer also noch Bilder hat, bitte hochladen (http://www.fotocommunity.de/spezial/fc-stammtisch/6119 ). Bislang ist das ja eher bersichtlich. Bin sicher, da lsst sich noch etwas machen.
Und bitte nicht vergessen: die alten Bilder lschen.

@Jrgen: Drfen wir auf Dein Angebot zurckkommen, den Beamer zu nutzen?
Und last but not least: Wer knnte dieses Mal die Leinwand beisteuern?

Liebe Gre,
Matthias
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2013, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid und Renate, 2.10.2013 um 22:41 Uhr

Wir können dieses Mal wieder nicht dabei sein (sind im Urlaub).
Wünschen euch viel Spaß.
Liebe Grüße



Thomas Schulze, 3.10.2013 um 11:54 Uhr

Ich kann leider auch diesmal nicht, hoffe aber, dass ich im November wieder dabei sein kann. Gruß, Thomas


Ulrike H, 4.10.2013 um 18:01 Uhr

Wünsch Euch viel Spaß... wir sehen uns im November wieder :-)
LG, Ulrike



Odyssee1, 9.10.2013 um 20:13 Uhr

Über eine Leinwand verfüge ich nicht. Daher kann ich keine zur Verfügung stellen. Vielleicht hat jemand anderes eine?
LG, Rosa



Richard F. K., 10.10.2013 um 19:18 Uhr

Hab leider auch keine Leinwand.
Meint Ihr wir sollen wirklich dieses Mal schon auswählen? Da müssen wir ja nach aktuellem Stand jedes Bild 2-3 Mal aufhängen ;-) Vielleicht wäre es ja besser die Sache auf November zu verschieben?? Oder die Bilder, die letztes Mal schon gezeigt/angesprochen wurden landen doch noch in der Sektion...
LG Richard



knm, 14.10.2013 um 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

hm, Richard hat recht, es sind zu wenig Bilder zusammengekommen, und eine Leinwnad fehlt uns auch noch...
Vorschlag: wir besprechen am Freitag, ob wir im November oder im Dezember eine Bilderschau planen wollen.

Bitte auch daran denken, dass Ihr Euch - sofern nicht bereits geschehen - bis Mittwoch anmeldet, damit ich weiß, wie viele Plätze reserviert werden sollen.

LG bis Freitag,
Matthias



Thomas Schulze, 14.10.2013 um 17:05 Uhr

Hallo zusammen,
da ich, wie jetzt bereits feststeht, auch im November leider nicht teilnehmen kann, wollte ich nur kurz folgendes anbieten: eine Leinwand (ähnlich oder nahezu gleich wie die im August) könnte ich jederzeit zur Verfügung stellen. Die muss dann nur jemand vorher bei mir abholen (entweder in Sillenbuch (privat) oder in S-Mitte (Wolframstr. - geschäftlich) und danach wieder abgeben. Im Geschäft ist das sogar rund um die Uhr möglich). Bei Bedarf einfach melden. Gruß, Thomas



madmaxzwo, 15.10.2013 um 1:09 Uhr

Ich werd aller Voraussicht nach diesmal auch nicht können. Bekomme am Freitag Besuch.


Ofengeist, 16.10.2013 um 18:16 Uhr

ich kann leider auch nicht kommen
LG Sven



bernix, 16.10.2013 um 18:27 Uhr

bin leider auch nicht dabei
lg bernhard



knm, 16.10.2013 um 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

das Musica E hat mich heute angerufen, wir sind am Freitag ausnahmsweise unten, eine große Gruppe hat den Raum oben belegt. Da jetzt nicht gar so viele kommen und wir keine Bilder ansehen, passt das ja.

Hoffe, wir sind im November oder Dezember wieder vollzähliger, damit wir uns Bilder ansehen können.
Seid also bis dahin kreativ, jetzt gibt es schließlich viele herbstlich-bunte "Food"-Motive :-)

LG bis Freitag,
Matthias



Richard F. K., 16.10.2013 um 23:08 Uhr

Oh je, und jetzt ich auch noch: Bin ziemlich erkältet und weiß leider noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann oder ob ich doch lieber das Bett hüte :-(
LG Richard



DerMueller, 17.10.2013 um 7:11 Uhr

das passt ja, ich kann leider auch nicht kommen.
LG Albert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.