Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

Fr den kommenden Stammtisch noch ein Hinweis: in unserer Sektion sind die Gewinner-Bilder zum Thema Wasser zusammengefasst. Wer seine Bilder erkennt, bitte mir unter matthias.69@t-online.de hochauflsend zusenden, sofern nicht bereits geschehen, und das nchste Mal die Druckkosten (ca. 3 Euro) bereithalten.

Unser nchstes Thema ist "Essen und Trinken". Alte Bilder bitte bei Gelegenheit lschen ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.04.2013, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Richard F. K., 7.04.2013 um 15:27 Uhr

Weiß noch jemand welches Format die Passepartouts im Musica E haben? Ich würde dann direkt einen Ausdruck von meinem Bild mitbringen.
Oder werden die Bilder erst im Mai ausgetauscht? Dann könnte ich ja auch beim anstehenden Termin erst nochmal nachmessen...
Grüßle, Richard :-)



DerMueller, 7.04.2013 um 16:03 Uhr

Hallo Richard,
ich weiß es leider auch nicht mehr. Eventuell Sven, von ihm stammen die Passepartouts.

Ich komme leider auch wieder nicht im April zum treffen. Wer printed denn die Bilder ? Bitte kurzes e-mail mit den Bankdetails an mich, dann kann ich das Geld direkt überweisen. Ich weiß wie nervig es ist diesem hinterher-zulaufen.
LG Albert



knm, 7.04.2013 um 16:29 Uhr

Hallo Richard,

die genaue Größe muss ich auch nochmal messen, damit die Bilder exakt passen ;-).
Es sei denn, Sven weiß das genau :-)

Druck würde ich gesammelt veranlassen, Du kannst aber Dein Bild gerne auch mitbringen.

@Albert: ich wart' mal, wie viel es kostet und melde mich dann bei Dir, wenn Du im Mai auch nicht da sein kannst.

LG,
Matthias



Ofengeist, 7.04.2013 um 17:02 Uhr

@ Albert

wenn du noch wissen solltest, in was für einer Größe du die Bilder bestellt hast, ist die Größe auch bekannt.

wollte gerade in der FC nach den früheren Stammtischen sehen, wo du die Größe angegeben hast.
Ist leider nicht auffindbar in der FC
LG Sven



Ofengeist, 7.04.2013 um 17:06 Uhr

gefunden:

DerMueller, 7.09.2011 um 8:02 Uhr
#### BILDER FÜRS MUSICA E ####

Die nächsten neuen Bilder wählen wir im Oktober aus und hängen diese im November auf.

Thema: Spiegelungen

Interessierte stellen bitte ihre Bilder in die Stuttgarter FC-Stammtisch Sektion: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6119/

ein.

Dazu bitte alle Bilder zum Thema "ROT" wieder in eine andere Sektion verschieben.

Die Bilderrahmen und die Passepartout bleiben und sind der Standard. Ausschnittgrösse 29x39 cm; Printgrösse 30x40 cm. Hoch- oder Querformat sind möglich.



DerMueller, 7.04.2013 um 17:54 Uhr

@Sven, das ist wunderbar wenn man zwar Alzheimer hat aber einen netten Freund der einen erinnert :-)))
LG



knm, 7.04.2013 um 18:12 Uhr

Lieber Sven,

das ist perfekt! Danke Dir!

LG,
Matthias



Richard F. K., 7.04.2013 um 19:41 Uhr

Danke an alle Beteiligten!! Jetzt kann ich mein Bild in der richtigen Größe mitbringen . . .
LG Richie ;-)



knm, 15.04.2013 um 9:18 Uhr

Hallo zusammen,

bitte nicht vergessen, sofern nicht bereits geschehen, bis Mittwoch Abend anmelden, damit ich unsere Plätze reservieren kann.

Da auch noch nicht alle Bilder vorliegen, bitte mir bis Mittwoch Abend mailen (matthias.69@t-online.de) oder am Freitag mitbringen. Die Gewinnerbilder nochmal zum Nachsehen: http://fc-foto.de/30600900
.

Wir tauschen dann im Mai. Ich verwahre eingegangene Drucke bis dahin und erstelle den Rest.

Und bitte nicht vergessen, die Bilder aus unserer Sektion herauszunehmen, damit Platz für Neues ist.

LG,
Mattthias



Ingrid und Renate, 18.04.2013 um 4:52 Uhr

Sry, wir können leider dieses Mal nicht dabei sein. Wünschen euch aber viel Spaß.
LG
Ingrid und Renate



DerMueller, 18.04.2013 um 6:58 Uhr

leider kann ich schon wieder nicht kommen ....

LG Albert



knm, 18.04.2013 um 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Plätze sind reserviert. Bitte die Bilder nicht vergessen. Ich bringe vorsorglich auch mal einen USB-Stick mit, falls jemand die Vorlage digital dabei hat.

LG,
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.