Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

In diesem Monat gibt es Hinweise und Vorschlge zu interessanten aktuellen und knftigen Foto-Aktivitten. Wir wollen auch ber unsere Treffen hinaus gemeinsam noch aktiver werden - ganz besonders jetzt, wo die Natur wieder erwacht.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.03.2013, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





virtualwinner, 7.03.2013 um 7:57 Uhr

Der 15.03. wäre doch eigentlich der 3. Freitag im Monat oder?!

Hm, also wie auch immer: Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Ob am 15.03. oder am 22.03. :/

Ich wünsche euch viel Spaß!
LG, Jochen



knm, 7.03.2013 um 8:42 Uhr

Stimmt, aber ich kann am 22. einen Beamer mitbringen, und wir wollen endlich mal unsere Wasser-Biilder ansehen. Es ist ja ein Monat mit fünf Freitagen, da möge man mir diese kleine Abweichung hoffentlich verzeihen.

Im April wieder regulär am 19.4.

LG,
Matthias



Ulrike H, 7.03.2013 um 16:42 Uhr

Ach je, gut dass Ihr Euch noch mal darüber unterhalten habt! Ich wäre mit Sicherheit eine Woche zu früh gekommen! Das Datum ist schon so fest, dass Änderungen an einem vorbei gehen...
Ich hoffe den anderen geht es nicht so ;-)!
LG, Ulrike



DerMueller, 7.03.2013 um 17:08 Uhr

Ich glaube das ist das erste Mal das der Termin nicht am "dritten Freitag" erfolgt. In diesem Fall hat's aber den Vorteil für mich, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit teilnehmen kann. Sollten wir in Zukunft aber tatsächlich vermeiden. Der fixe Termin ist glaube ich ein Erfolgsgarant für den Stammtisch.

Ja und wer zu früh kommt ..... der isst ne leckere Pizza ... :-)

LG Albert



knm, 7.03.2013 um 17:35 Uhr

Mea culpa,
aber es hat den Vorteil, dass ich einen Beamer mitbringen kann, und nachdem bereits das letzte Mal bedauert wurde, dass keine Bilder angeschaut werden können, hat es wenigstens etwas Gutes.

LG,
Matthias



madmaxzwo, 7.03.2013 um 19:27 Uhr

Und ich hab auch wieder eine Einladung bekommen! *freu*

Letztes mal konnte ich wegen mal wieder keine Einladung bekommen erst einen Tag vorher reagieren und ausgerechnet an dem Tag war der Beamer schon anderweitig vergeben. Sonst hab ich eigentlich fast immer einen griffbereit.



Richard F. K., 7.03.2013 um 20:02 Uhr

Für mich ist der geänderte Termin leider nichts, aber der 15. März stand fest in meinem Terminkalender und hätte geklappt. Wirklich schade!!


knm, 8.03.2013 um 20:32 Uhr

Lieber Jürgen,

das ist sehr schön! Kannst Du eine Leinwand mitbringen?

LG,
Matthias

Lieber Richard,

irgendwann musste mir das ja mal passieren, tut mir wirklich leid. Habe jetzt gleich die Termine für den Rest des Jahres fixiert, damit mir so ein Faux-Pas nicht nochmal unterläuft.

LG,
Matthias



madmaxzwo, 8.03.2013 um 21:13 Uhr

Kann ich tun tun.


knm, 9.03.2013 um 10:54 Uhr

Klasse! Danke Dir!


tinakueh, 9.03.2013 um 12:28 Uhr

Immer wieder faszinierend, wie so ein vermeintlich "falscher" Termin zu so ner Diskussion führen kann. Es ist ja immer noch rechtzeitig, als dass es sich jeder in seinen Kalender eintragen kann. Und wenn man mal keine Zeit hat, dann ist das doch auch kein Beinbruch. Verstehe das nicht, aber gut, wahrscheinlich bin ich da zu flexibel in solchen Dingen.
LG



Ingrid und Renate, 9.03.2013 um 14:38 Uhr

Für uns kommts passend. am 15. haetten wir keine Zeit gehabt.
LG NOCH aus der Türkei
i+R



knm, 14.03.2013 um 18:46 Uhr

Hallo zusammen,

möchte nochmal darauf hinweisen, dass (ob meiner Schusseligkeit) der Stammtisch ***ausnahmsweise*** kommende Woche (22.3.) stattfindet.
Wer noch Bilder für das Thema hat (oder machen möchte), hat also noch ein wenig Zeit ;-)

LG,
Matthias



knm, 21.03.2013 um 18:17 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Plätze sind reserviert. Beamer und Laptop bringe ich mit. Jürgen, danke für die Leinwand.

LG bis morgen,
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.