Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Auch ganz kurz vor Weihnachten noch ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.12.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bernix, 6.12.2012 um 17:15 Uhr

hallo leute, bin dieses mal leider nicht dabei


Ofengeist, 6.12.2012 um 17:49 Uhr

schade, wünsche dir schöne Festtage


Stefanie d. B., 7.12.2012 um 21:14 Uhr

ich habe leider auch wieder keine zeit und da unser tanztraining jetzt dauerhaft auf freitags verlegt worden ist, werde ich in zukunft wohl nur noch selten - z.b. in den ferien kommen können.
ich wünsch euch einen schönen weihnachtsstammtisch und schöne feiertage!



Ofengeist, 8.12.2012 um 5:40 Uhr

stefanie
dann wirst du unser Überraschungsgast :-)
dir auch schöne Festtage



Richard F. K., 8.12.2012 um 13:30 Uhr

@ Stefanie: Dann kann man sich ja nur viele Ferien wünschen :-))
Schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben!



knm, 17.12.2012 um 21:18 Uhr

Hallo zusammen,

der Weihnachtsstammtisch naht ;-).

Bitte denkt daran Euch - sofern noch nicht geschehen - bis Mittwoch Abend anzumelden, damit ich uns ausreichend Plätze reservieren kann.

Danke Euch!

Lasst Euch nicht vom Vorweihnachtsstress die Laune verderben, bleibt entspannt.

Liebe Grüße bis Freitag.
Matthias



Ingrid und Renate, 17.12.2012 um 21:27 Uhr

*lach* jetzt habe ich doch gerade "Plätzchen" gelesen... da siehste mal, was beim Weihnachtsstress rauskommen kann!
LG Ingrid



madmaxzwo, 19.12.2012 um 0:41 Uhr

Ich hab wieder keine Benachrichtigung zu dem Termin bekommen. Ich hab mich schon gewundert. Weil laufend kommen andere FC Stammtisch Termin aus der Region. Am Spamfilter liegts also nicht. Hätte ich nicht dran gedacht, wärs jetzt vielleicht untergegangen.


madmaxzwo, 19.12.2012 um 0:42 Uhr

Aber ich weiss noch nicht 100%ig ob ich kommen kann! Ich werds versuchen. Aber mit den ganzen Weihnachtsterminen ist das schwer.

Ich hab übrigens noch die Bilder vom letzten mal.



knm, 20.12.2012 um 23:02 Uhr

Hallo zusammen,

ehe ich es zu posten vergesse, Plätze für unseren Weihnachts-Stammtisch sind reserviert.

Liebe Grüße bis morgen,
Matthias



virtualwinner, 21.12.2012 um 9:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann leider, leider heute nicht zum Stammtisch kommen, da ich mit einer Grippe kämpfe und euch natürlich nicht anstecken will.

Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

LG,
Jochen



Martina Kreutz, 21.12.2012 um 18:53 Uhr

Hallo zusammen,
ist zwar ein bischen kurzfristig, aber ich muss leider absagen. :(
Aber ich freue mich darauf, euch im nächsten Jahr kennenzulernen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Martina



knm, 24.12.2012 um 9:38 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des Stuttgarter Foto-Stammtischs,

Euch allen schöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und einen guten und vor allem gesunden Start ins Neue Jahr! Danke für Eure Bilder und Beiträge!
Auf dass es nicht nur aus Sicht des besten Motivs, besten Lichts und besten Augenblicks für uns Fotografen ein gutes Jahr werden wird! Und auf dass wir unsere interessanten Diskussionen fortsetzen.

Liebe Grüße,
Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.