Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Der Stuttgarter Foto-Stammtisch trifft sich im Musica E

Ein Stammtisch, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, fr das Planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - und fr ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

Und damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

Unser neues Bilder-Thema heisst "Wasser". Erste Bilder sind sehr willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.11.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
knm
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





virtualwinner, 31.10.2012 um 16:02 Uhr

Ich kann dieses Mal leider nicht kommen, da ich ins Theater gehe.
Ich wünsche euch einen netten und informativen Abend.
Bis zum nächsten Mal...
LG Jochen



tinakueh, 31.10.2012 um 16:55 Uhr

Ich behalte den Termin im Hinterkopf. Kann jetzt aber auch noch nicht sagen ob es zeitlich geht. Bin an dem Abend bei der VHS zu nem Kurs angemeldet. Gebe aber noch bescheid ob das stattfindet oder nicht.
LG Tina



NadineK, 4.11.2012 um 20:12 Uhr

Babysitter ist besorgt, ich komme also auch mal wieder!! Freu!!
Gruß Nadine



Stefanie d. B., 5.11.2012 um 23:33 Uhr

und ich kann leider wieder nicht, weil ich da ein konzert fotografieren darf...
aber viel spaß beim bilderaufhängen!
lg,
stefanie



DerMueller, 10.11.2012 um 23:02 Uhr

Ich hab die Bilder bestellt. Werde Sie am frühen Abend im Musica e abgeben. Ihr müsst sie leider alleine aufhängen.
LG Albert



knm, 13.11.2012 um 13:02 Uhr

Hallo zusammen,
bitte meldet Euch - sofern nicht schon geschehen - bis Mittwoch Abend an, damit ich unsre Plätze reservieren kann.

Danke Euch!

LG bis Freitag,
Matthias



DerMueller, 13.11.2012 um 14:45 Uhr

@Alle, ich kann ja leider nicht kommen. Ich werde aber die neuen Bilder am frühen Abend beim Musica e vor-beibringen. Dann störe ich Euch auch nicht beim "aufhängen" :-)
Bezahlen könnt Ihr ja wenn ich nächsten Monat wieder dabei bin.

P.S. kann jemand ein fusselfreies Tuch zum Glas säubern, eine Schere und Tesafilm zum einkleben der Bilder mitbringen ?



Ingrid und Renate, 14.11.2012 um 12:35 Uhr

kann ich mitbringen


knm, 15.11.2012 um 11:26 Uhr

Hallo zusammen,

so, es sind jetzt 15 Plätze reserviert. Morgen wird ausnahmsweise noch eine Gruppe mit uns oben sein, der Platz reicht aber gut aus, wurde mir versichert, die Gruppe ist nicht allzu groß.

Ich bin morgen in Frankfurt, will aber sehen, dass ich gegen 20 Uhr zurück bin, ggf. komme ich ein paar Minuten später - also bitte ein Plätzle freihalten ;-)

Liebe Grüße bis morgen,
Matthias



DerMueller, 16.11.2012 um 10:14 Uhr

@alle, ich habe die Bilder für das Musica e erhalten. Ich werde sie heute am frühen Abend im Musica e abgeben. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Albert



Richard F. K., 16.11.2012 um 17:13 Uhr

Wird eng werden bei mir heute abend. Kann leider nicht genau sagen, ob es klappen wird. In jedem Fall Euch einen schönen Abend! LG Richard


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.