Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

### diesmal mit Bildbesprechung Musik und bergabe an den neuen Organisator Matthias Knoll ###
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.10.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
knm
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid und Renate, 26.09.2012 um 9:33 Uhr

Renate (Chapeau) und ich können dieses Mal wegen Urlaub leider nicht dabei sein. Wir wünschen euch jetzt schon einen gemütlichen Abend.
LG Ingrid



knm, 26.09.2012 um 10:00 Uhr

Hallo zusammen,
wie üblich ein paar Tage vorher werde ich dann die Reservierung beim Wirt platzieren, um die Übergabe schon mal einzuüben ;-)
Sonnige Grüße,
Matthias



Richard F. K., 1.10.2012 um 18:48 Uhr

Bin da den ganzen Tag auf Fortbildung, hoffe aber trotzdem, dass ich es schaffe zu kommen . . .
LG Richie



madmaxzwo, 13.10.2012 um 17:16 Uhr

Komisch, hab gar keine Einladung diesmal bekommen. Fühle mich gemobbt! :D


Stefanie d. B., 13.10.2012 um 20:28 Uhr

Jürgen, mir gehts genauso...... ;-)


madmaxzwo, 13.10.2012 um 20:47 Uhr

Hehe, dann machen wir nene Club auf. Ne, iss aber echt komisch, weil Stammtischeinladungen vom Akt Stammtisch, von Böblingen, Waiblingen, Gmünd, was auch immer hab ich alle bekommen. Nur für den hier irgendwie nix.


DerMueller, 13.10.2012 um 21:47 Uhr

Leute, das liegt aber nicht an mir........ Wahrscheinlich "fliegt" wieder mal was bei der FC..... :-)))
Albert



M.i.c.h.a, 14.10.2012 um 11:04 Uhr

Andi und ich kommen auch ohne Einladung ;-)


DerMueller, 14.10.2012 um 11:37 Uhr

Micha, das geht ja mal gar nicht :-)))
ohne Einladung ....

freu mich :-))



DerMueller, 14.10.2012 um 11:40 Uhr

Jürgen, ich hoffe Du bist nicht beleidigt und kommst trotzdem ! Dann bring bitte deine Leinwand mit, ich werde wieder den Projektor bringen.

P.S. wenn jemand eine neuere und größere Leinwand hat, kann sich gerne melden ! Jürgen ist darüber sicher nicht beleidigt. :-)

Albert



madmaxzwo, 15.10.2012 um 1:47 Uhr

Ich? Beleidigt? Nie nicht! ;)

Ich bring die olle Leinwand wieder mit, klar! Es sei denn jemand hat ne bessere.



knm, 17.10.2012 um 10:27 Uhr

Hallo zusammen,
bitte meldet Euch - sofern nicht schon geschehen - bis heute Abend an, damit ich unsre Plätze reservieren kann.

Danke Euch!

LG bis Freitag,
Matthias



algunas, 17.10.2012 um 12:35 Uhr

Ich habe ab heute Abend eine andere Veranstaltung von der Firma aus und kann leider nicht teilnehmen.
VG Micha



knm, 18.10.2012 um 11:22 Uhr

Hallo zusammen,

so, es ist für morgen mal vorsorglich für 15 Personen reserviert.
Ich bin den Tag über in München bei einer Sitzung, werde aber, wenn die Bahn nicht wieder zickt, gegen 21 Uhr kommen.

LG,
Matthias



Stefanie d. B., 19.10.2012 um 11:50 Uhr

ich habe heute ein bisschen terminstress...mal sehen obs mir reicht...
lg,
stefanie



Ingrid und Renate, 19.10.2012 um 17:36 Uhr

wir wünschen euch heute abend viel Spaß beim Stammtisch. Liebe Grüße aus Fuerte...
Ingrid und Renate



Richard F. K., 19.10.2012 um 18:07 Uhr

bei mir wird's klappen. bis nachher dann :-)


Ofengeist, 19.10.2012 um 18:52 Uhr

bin schon auf die Musik gespannt :-)


DerMueller, 20.10.2012 um 16:10 Uhr

@Allen, vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen und der regen Beteiligung bei der neuen Bildauswahl für das Musica É.
Hier sind die ausgewählten Bildern (danke Jürgen für die Kollage !



Und nun wie immer, bitte alle Bilder aus der Sektion:



herausnehmen. Damit diese frei wird für das neue Thema: "WASSER".


Ich habe alle "Gewinner" separat mit Fotomail angeschrieben damit sie mir das Originalbild in meine Dropbox hoch-laden. Ich drucke die Bilder bei Saal Digital im Format 30x40 cm aus.

Gruß Albert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.