Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart! Meinen Eintrag verndern oder lschen

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

*** Wir hngen diesmal die ausgesuchten und ausgedruckten "Speed" Bilder im Musica E auf. ***
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.05.2012, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jessica.B, 10.05.2012 um 21:36 Uhr

Wir können diesmal leider nicht kommen...sind auf Fototour im Berchtesgadener Land :-) Wir wünschen euch allen viel Spaß.
LG Jessi & Basti



DerMueller, 11.05.2012 um 9:34 Uhr




DerMueller, 12.05.2012 um 10:02 Uhr

@alle, mit dem besprechen von den "Musik" Bildern wirds wohl nix, da stehen ja kaum Bilder in der Sektion. Mein Vorschlag, wir hängen erst-mal die "Speed" Bilder im MUsica e auf. Wenn die nächste Woche mehr Bilder in der Sektion kommen, kann ich ja trotzdem den Projektor mitzubringen. Würde mir schon gefallen ....
LG Albert




virtualwinner, 12.05.2012 um 11:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich muss leider auch absagen.
Viel Spaß beim Aufhängen der Bilder.
Man sieht sich dann sicher nächstes Mal wieder.
LG Jochen



Klade, 12.05.2012 um 12:50 Uhr

is aber auch ein schwieriges Thema.
Aus dem Bild hört man ja nix :)
Aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen
VG
KlaDe



madmaxzwo, 12.05.2012 um 22:56 Uhr

Ich weiss noch nicht ob ich diesmal da bin. Kann sein, das es bei mir nix wird. Wegen Musik Bilder, da hätte ich schon 2-3 aber die muss ich nach und nach mal hochladen. für die freemember ist das ja nicht so einfach. :)


Richard F. K., 13.05.2012 um 17:31 Uhr

hab leider kein Bild zum Thema "Musik" . . .


DerMueller, 15.05.2012 um 14:40 Uhr

@Alle, ich werde diesmal am Mittwoch die Tische reservieren. Also bitte wenn möglich bis morgen ab- oder zusagen.

Und lasst uns nicht mit 6 Personen "alleine" die Speed-Bilder aufhängen :-))

Die "Gewinner" bringen mir bitte ca. 2 EUR für die Ausdrucke mit. Vielen Dank.

LG Albert



Klade, 15.05.2012 um 18:22 Uhr

Kann dieses Mal leider nicht kommen.
VG
KlaDe



Stefanie d. B., 16.05.2012 um 17:29 Uhr

ich komme später, wenn sich mein shooting nicht gerade bis tief in die nacht hinein zieht... ;-)



PhotoArt-Stuttgart, 16.05.2012 um 19:12 Uhr

Hallo liebe Stammtisch-Runde, beim Spaziergang über Eure verschiedenen Seiten bin ich zu der Ansicht gekommen, daß ich mit meiner "Blümelchen"-Fotografie kein adäquater Stammtisch-Teilnehmer bin. Weiterhin so viele bemerkenswerte Fotos und viel Spaß bei geselliger Runde. Liebe Grüsse Laura


Richard F. K., 16.05.2012 um 19:32 Uhr

Hallo Laura,
das wesentliche bei unserer monatlichen Runde ist eigentlich die gemeinsame Freude an der Fotografie und an Bildern. Egal welche Richtung, egal in welcher Qualität - der Spaß am Hobby zählt. Und jeder, der sich gerne darüber unterhält ist gerne gesehen und herzlich willkommen. Und tolle Bilder hast Du natürlich auch in Deinem Portfolio, auch wenn Du hier Dein Licht etwas unter den Scheffel stellen willst. Falls Du also magst, dann komm doch einfach mal vorbei: in aller Regel der 3. Freitag im Monat. Und bis dahin:
Liebe Grüße an Dich!



DerMueller, 16.05.2012 um 19:56 Uhr

@alle,
habe für 15 Personen reserviert ....
Wow, ich habe den Eindruck es kommt für den Wirt doch immer wieder als Überraschung ... :-)

Bis am Freitag !



DerMueller, 17.05.2012 um 9:13 Uhr

@Laura, ich kann mich nur zu 100% der Aussage von Richard anschließen. Bitte komm einfach vorbei. Es ist eine sehr nette Gruppe mit unterschiedlich ausgestattet Talenten. Es ist wirklich Wurscht was einer kann oder auch nicht. Wichtig ist nur das Interesse an der Fotografie und der Wille sich mit einzubringen, auf Menschen zuzugehen. Wer kommt, sich in eine Ecke setzt und wartet was passiert, wird sich nicht wohl fühlen, wer sich mitten rein setzt, fragt und erzählt ist gleich dabei. Also bis am Freitag :-)
LG Albert



madmaxzwo, 17.05.2012 um 14:37 Uhr

Also ich bin definitiv nicht mit dabei diesmal. Ich bin in der Schweiz. Wir sehen uns das nächste mal dann wieder.


madmaxzwo, 18.05.2012 um 17:12 Uhr

Vielliecht komm ich last minute jetzt doch. Mal schauen, wie es mit dem Verkehr ist. Meine Schwester ist doch abberufen worden und muss einen Moskau Flug übernehmen. Somit bin ich wieder frei. Ich muss nur von Zürich wieder hochbretzeln. :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.