It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - ungezwungene Gespräche über alles und nicht jeden.

Jeder, der Spaß an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.

#### NEUE BILDER FÜRS MUSICA E ####

Das Thema war Spiegelungen. Die Bilder sind ausgesucht und gedruckt. Nun brauchen wir sie nur noch in die Rahmen zu packen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.12.2011, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstraße 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMueller, 7.12.2011 um 22:18 Uhr

@Alle lieben Leute,
bitte seit so nett und löscht alle Bilder in der Kategorie:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6119/


die nicht fürr's Musica e gewählt worden sind. Hier sind die gewählten Bilder:

FC Spiegelungen von madmaxzwo
FC Spiegelungennicht in Diskussion
Von madmaxzwo
19.11.11, 15:00


die bitte in der Kategorie verbleiben sollten. Vielen Dank.

Vielen Dank !



DerMueller, 12.12.2011 um 22:37 Uhr

@Alle, de Bilder sind angekommen !

LG - bis am Freitag abend



DerMueller, 15.12.2011 um 16:40 Uhr

@Alle, ich habe für 20 Personen reserviert. Wie mir der neue Besitzer schon beim letzten Mal mitgeteilt hat, dürfen wir uns den ersten Stock mit einer zweiten Gruppe teilen die dort eine Weihnachtsfeier haben. Das wird bestimmt lustig ..... :-)))

LG Albert



Klade, 15.12.2011 um 18:21 Uhr

Ob das wohl reicht?
Ich weiss noch nicht, ob ich morgen kann, da ich seit einigen Tagen herum kränkel. Falls nicht, bestelle bitte viele Grüße an alle die mich schon kennen. Sind ja noch nicht so viele.
Und hoffentlich kommt das Bild von mir auch ohne mich in den Rahmen. Hätte es gerne selbst gemacht.
Viele Grüße
KlaDe



Ingrid und Renate, 15.12.2011 um 21:25 Uhr

Wünsche dir gute Besserung Klade


Ulrike H, 16.12.2011 um 17:04 Uhr

Heute klappt es bei mir leider doch nicht mehr... wünsch Euch aber viel Spaß und einen schönen Abend!
LG, Ulrike



Stefanie d. B., 17.12.2011 um 22:23 Uhr

bei mir hats leider auch nicht geklappt...
:-((

nächstes mal wieder!!

lg,
stefanie



DerMueller, 18.12.2011 um 9:51 Uhr

@Alle, war mal wieder ein gelungener Abend..... Es war soweit ich weiß der bestbesuchte "Weihnachtsstammtisch" zumindest seit ich dabei bin. Diesmal sind auch die FC plus Hefte und die FC Plätzchen rechtzeitig angekommen. (( Vielen Dank im übrigen dafür )).

Bilder für das Musica e
- die neuen Bilder hängen und sind wie ich finde sehr gut geworden.
- würdet ihr bitte nun wieder alle Bilder (außer den Übersichten) aus der FC Stammtischsektion entfernen, danke.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/6119/

- das neue Thema heißt: Speed
- also ab sofort können neue Bilder eingestellt werden.

LG Albert



Klade, 18.12.2011 um 11:55 Uhr

@Ingrid70378
Danke für die Genesungswünsche. So langsam wird es wieder. Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Frohe Weihnacht an alle!
KlaDe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.