Der Aktstammtisch wartet auf den Frühling.

Ich möchte Euch zum kommenden Foto-Stammtisch am Freitag, 30.04.2010 ab 20:00 Uhr herzlich einladen. Der Ort ist ein alternativ-künstlerisches Café mit netter Atmosphäre, lieben Menschen und günstigen Preisen.

Alle Leute, die gerne Menschen inszenieren und fotografieren, sind willkommen. Natürlich auch Nicht-FC-Mitglieder und Modelle.

Das Café liegt 30m entfernt vom Fotogeschäft Hirrlinger im 1. Stock (Treppe hoch) des Forum3 und 150 m entfernt von der S-Bahnstation Stadtmitte.

http://www.forum3.de/

Achtung: Es gibt auch ein Cafe im EG, das ist es aber nicht.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Bringt Fotos mit.

Viele Grüße, Gero

FORUM 3
Gymnasiumstraße 21
70173 Stuttgart
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.04.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Cafe im Forum 3
Gymnasiumstraße 21
70173 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Gero Art
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A.-J. O., 15.04.2010 um 7:51 Uhr

Du lieber Himmel! Forum3?!? Da war ich bald seit zwei Jahrzehnten nicht mehr! Ob ich in meinem Alter noch die Treppe hoch komme??? :-))


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.