Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.02.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica E
Neckarstrae 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMueller, 15.02.2010 um 7:22 Uhr

@alle, bitte nicht vergessen sich anzumelden. Am Donnerstag reserviere ich wie immer die Plätze.
LG



Ulrike H, 15.02.2010 um 20:41 Uhr

Wird dieses Mal leider nichts... konnte meinen Dienst nicht loswerden... Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
LG, Ulrike



DerMueller, 18.02.2010 um 8:02 Uhr

@Alle, 20 werden wir wohl werden. Ich reserviere dann mal. Bis morgen !

LG Albert



NadineK, 18.02.2010 um 9:29 Uhr

Hallo,

tut mit leid ich muss doch kurzfristig absagen, bin mit gestauchtem Fuß krank geschrieben und muss ihn schonen...also dann bis nächsten Monat und viel Spaß euch!
Gruß Nadine



DerMueller, 18.02.2010 um 21:57 Uhr

@alle, ich habe dann mal für 20 Personen reserviert. Wir sehen uns....

Gruß Albert



Harald Löffler, 20.02.2010 um 11:01 Uhr

@Albert: Mir kam leider kurzfristig was dazwischen...Sorry für die Falschanmeldung ;-)

Hoffe Ihr hattet einen netten Abend!

VG
Harald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.