Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.01.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





madmaxzwo, 4.01.2009 um 22:10 Uhr

Bin isch @Skiurlaub. Nächstes mal dann wieder.

LG Jürgen



Harald Löffler, 5.01.2009 um 20:29 Uhr

Schade, da bin ich anderweitig verpflichtet. Dann eben wieder im Februar ;-)

VG
Harald



DerMueller, 15.01.2009 um 12:09 Uhr

So, ich habe dann mal für ca. 25 Personen reserviert. Ich freue mich auf morgen Abend !

P.S. es macht nix wenn noch ein paar Personen mehr kommen. Das Restaurant ist wirklich sehr flexibel. Einer der großen Vorteile des Musica

LG Albert



Rafael80, 15.01.2009 um 13:03 Uhr

Hallo,

kann auch noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Bin in der Nähe von Basel, daher weiss ich noch nicht ob ich nach 270km Fahrt noch den Drang nach Stammtisch habe :-)

Grüße, ansonsten bis zum nächsten Mal.
Rafael



Linienflüsterer, 16.01.2009 um 16:29 Uhr

Hiho,

ich muss aus geschäftlichen Gründen leider leider kfr. absagen... Viiieeeellll Spasss. !!!

Gruß, Klaus



Peter Beckmann Wolpertshausen, 23.01.2009 um 15:42 Uhr

Hallo DerMüller,

gibts schon einen Termin für Februar? Bin neu in der Community, und möchte mal reinschnuppern.

Gruß

Peter Beckmann Wolpertshausen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.