Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spa an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.

damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.10.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
DerMueller
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





madmaxzwo , 10.10.2008 um 2:36 Uhr

Je weniger Leute "Interesse bekunden" und auch mal zusagen, desto mehr kommen. Die meisten kucken, ob wer kommt und sagen dann erst zu oder entscheiden sich. Aber ihr müsst teilweise schon auch den Anfang machen! ;-)

LG Jürgen



DerMueller , 11.10.2008 um 9:17 Uhr

Das Wochenende steht bevor, da habt ihr sicher Zeit drüber nachzudenken ob Ihr zum Stuttgarter Stammtisch kommen könnt.

Dann tragt Euch bitte möglichst am WE spätestens aber bis Donnerstag Abend bei "Zusage" fest ein, dann können Sven und ich die Tische bestellen.

LG Albert



M.i.c.h.a, 12.10.2008 um 19:41 Uhr

Hi Sven, hi Albert,

ich werde diesmal noch 2 oder 3 "Gäste" mitbringen...

:-) Micha



Ofengeist, 12.10.2008 um 20:14 Uhr

@ Micha

wunderbar

LG Sven



JuliaM. , 12.10.2008 um 21:13 Uhr

na gut dann sag ich halt mal zu Jürgen, hast ja recht :-)


Dennis N , 13.10.2008 um 20:03 Uhr

ich komm auch mal mit. mit meinem paps.


Ofengeist, 13.10.2008 um 20:19 Uhr

Hallo Dennis

Wir freuen uns

VG Sven



Rafael80 , 13.10.2008 um 20:51 Uhr

Moinsen,
ich werde wohl schon um 19 Uhr da sein, da ich gleich nach der Arbeit komme. So wie ich euch kenne, werden eh wieder einige leute schon vieeel früher da sein ;-)

gruß
Rafael



DerMueller , 14.10.2008 um 7:49 Uhr

Ja wie immer Rafael, lieber zu früh als gar nicht.
LG Albert



DerMueller , 14.10.2008 um 12:04 Uhr

Danke @°Mike° für die Info. Dann kann ich mir ja sparen da noch mal nachzufragen .....
LG Albert



Ofengeist, 14.10.2008 um 15:55 Uhr

@ Albert

immer einen Schritt voraus sein

Ich war halt zwei Schritte voraus :-)

LG Sven



Ofengeist, 14.10.2008 um 16:41 Uhr

für alle die noch nicht wissen, wie man das Lokal erreicht

für alle Autofahrer

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Neckarstrasse+160&um=1




das Lokal ist auch mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen

aussteigen Haltestelle Stöckach

zu erreichen mit

( U1,U2,U4,U9,U11 und U14 )


VG Sven



Peter.Schuster , 15.10.2008 um 11:18 Uhr

Einladung NIKON-Training für D80 bis D700

ACHTUNG NIKONANER !

Durch meinen Fotohändler in Kornwestheim hab ich ein gutes Angebot erhalten:

Der NIKON-Trainer Herr Tamme veranstaltet im Nov. in Kornwestheim (in der Museumsgalerie) ein Nikon - Training für die Kamera-Modelle D80 / D200 und D300 / D700.
Dauer des Trainings ca. 2,5 Stunden. Danach Fragestunde zum handling etc. Unkostenbeitrag lächerliche 19,95 EUR.
Termine wie folgt:
D80 /D200 : Dienstag 11.11.2008 - 19:30 Uhr
D300 /D700 : Donnerstag 13.11.2008 - 19:30 Uhr

Ich bring zum Stammtisch entsprechende Unterlagen mit.

Wer Interesse hat bitte mich ansprechen !

Viele Grüße
Peter



Hoch- Und Querformat, 15.10.2008 um 22:40 Uhr

Sorry - muß leider absagen :(


DerMueller , 16.10.2008 um 19:01 Uhr

Ich habe soeben 30 - 35 Plätze reserviert. Wir sind mal wieder eine schöne große Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf Morgen Abend.

LG Albert



DerMueller , 18.10.2008 um 0:21 Uhr

das war ja richtig voll da oben in der "Bude". Klasse das so viele gekommen sind.

LG Albert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.