Blitzgewitter, SmallTalk, Gelächter It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in großen Gruppen) - ungezwungene Gespräche über alles und nicht jeden.

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.


damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.09.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMueller , 3.09.2008 um 12:02 Uhr

bin leider wieder nicht dabei - sorry

LG Albert



Rafael80 , 4.09.2008 um 13:42 Uhr

bin auch nicht dabei. diesmal im Urlaub (Mexiko)... bin schon gespannt was es da zu fotografieren gibt :-)

Grüße
Rafael



Ofengeist, 14.09.2008 um 21:09 Uhr

Hallo Miteinander

für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, wegen einer verbindlichen Zusage zum Stuttgarter Stammtisch


bitte bis DO Abend ( 18 Uhr ) sich eintragen unter Zusage

nur so kann ich wieder für genügend Sitzplätze sorgen


LG Sven



chocolate fudge brownie , 15.09.2008 um 14:20 Uhr

werde wohl nicht dabei sein könen, da ich auf dem Weg nach Köln bin! Schade....
viel Spass Antje



Simone Stork , 16.09.2008 um 18:41 Uhr

Diesmal kommt Franziska nicht - ist in Schweden - aber vielleicht bringe ich meinen Sohn mit L.E.O
Bis dann

Simone



NadineK , 16.09.2008 um 22:58 Uhr

Wir haben zwar Betriebsausflug, aber sind wieder da bis zum abend - freu mich schon!
lg Nadine



Ofengeist, 17.09.2008 um 20:25 Uhr

noch zwei Tage bis zum Stammtisch

freu mich schon

VG Sven



Ofengeist, 18.09.2008 um 15:20 Uhr

Hallo Zusammen

habe 25 Plätze reserviert

sprich, wer noch spontan Lust am Stuttgarter Stammtisch haben sollte, es ist noch Platz vorhanden :-)

LG Sven



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.