Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Blitzgewitter, SmallTalk, Gelchter It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.


damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.07.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DerMueller , 10.07.2008 um 12:35 Uhr

Kann leider noch nicht 100% zusagen


Andrea Fries, 16.07.2008 um 10:06 Uhr

Habe leider an diesem Tag eine geschäftliche Veranstaltung, wenn es mir reicht schneie ich gegen später noch kurz bei euch rein.



Ofengeist, 16.07.2008 um 17:03 Uhr

Hallo Miteinander

für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, wegen einer verbindlichen Zusage zum Stuttgarter Stammtisch


bitte bis DO Abend ( 18 Uhr ) sich eintragen unter Zusage

nur so kann ich wieder für genügend Sitzplätze sorgen


LG Sven



Ofengeist, 16.07.2008 um 17:05 Uhr

@ Andrea

kein Problem

reserviere eh immer 5 Plätze mehr als Zusagen sind

LG Sven



Ofengeist, 17.07.2008 um 18:52 Uhr

Hallo Zusammen

habe eben für 20 Leut Plätze reserviert

bis morgen dann

LG Sven



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.