Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Blitzgewitter, SmallTalk, Gelchter It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.


damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.02.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike H , 1.02.2008 um 21:54 Uhr

Kann dieses Mal leider nicht! Ich hab' Rufbereitschaft und muss hier in Tübingen bleiben...
Das nächste Mal wieder ganz sicher!
Euch viel Spaß, bin mir sicher, den habt Ihr :-)!
LG, Ulrike



Robert-S-Punkt, 6.02.2008 um 19:18 Uhr

Ich sag jetzt einfach mal zu ;0))

Gruß Robert



Ofengeist, 10.02.2008 um 14:15 Uhr

Hallo Stammtischler

Leider bekam ich mal wieder vom Besitzer des Kaffeebades, eine Nachricht, das nächste Woche Freitag, er sein Lokal ( beide Räume ), für eine Hochzeitfeier benötigt.


-----------------------------------------------------------------


Der Stuttgarter Stammtisch findet dennoch statt !!!


-----------------------------------------------------------------


nur in einem anderen guten Lokal, in einem seperaten für uns hergerichteten Raum.




Es handelt sich um das Lokal:

Ristorante Pizzeria Musica, und befindet sich direkt an der großen Kreuzung ( Haltestelle Stöckach )

sprich sehr gut auch zu erreichen, mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln

( U1,U2,U4,U9,U11 und U14 )


für die Leute mit eigenem Fahrzeug, findet sich aber mit Sicherheit auch in den Seitenstrassen ein guter Parkplatz.



für alle , die auch da etwas essen möchten:

das Lokal hat eine große preiswerte Auswahl an Speisen anzubieten.

( Suppe,Reisgerichte,Pasta,Pizza,Fisch.Schwein,Kalb und Rind)

auch kann man kurz vor dem Antritt nach Hause noch ein kleines Dessert zu sich nehmen.



Adresse :

Ristorante Musica
Neckarstrasse 160
70190 Stuttgart

( Haltestelle Stöckach )




also, dann wie gehabt bis kommenden FR 20 Uhr beim Italiener

ich freue mich schon

LG Sven



Ofengeist, 10.02.2008 um 14:18 Uhr

hier noch ein Link, für alle Autofahrer

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Neckarstrasse+160&um=1
&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


LG Sven



Der Müller, 10.02.2008 um 17:26 Uhr

Sven,
ich habe mir das neue Lokal am Stöckach heute angeschaut. Das macht einen guten Eindruck, ich denke das wir uns da wohl fühlen werden.

LG Albert



Waldi W., 11.02.2008 um 6:15 Uhr

ja Sven, ich denke auch, dass du da eine sehr gute Wahl getroffen hast. Leider werde ich am Freitag wohl nicht dabei sein können, weil ich am Wochenende Skifahren gehe. Viel Spass euch allen und guten Hunger
lg waldi



ValeriesWorld, 11.02.2008 um 8:56 Uhr

LIEBER SVEN,
IHR KÖNNT DIESMAL NICHT ZUM ITALIENER GEHEN OHNE ITALIENERIN, ODER??? ;-) ALSO WERDE ICH AUCH DABEI SEIN !
ICH FINDE KLASSE und LOBENSWERT, WIE GUT UND SCHNELL DU EINE ALTERNATIVE GEFUNDEN HAST, um das PROBLEM zu LÖSEN! BRAVO!!!
DIR EINEN GUTEN TAG UND BIS BALD,
VALERIA MARIAROSA ;-)



Barbarak, 11.02.2008 um 12:00 Uhr

Leider schaffe ich es diesmal doch noch nicht, doch am 21. März nehme ich die Strecke Düsseldorf-Stuttgart auf mich und bin dabei. Freue mich. Grüße, Barbara


Der Müller, 11.02.2008 um 12:31 Uhr

@Barbarak, der 21.3.2008 ist Karfreitag. Ich denke da müssen wir eine Ausnahme von unserer ansonsten festen Regel (jeder dritte Freitag im Monat) machen. Ich denke das wäre ein Thema was wir am Freitag im gemeinsamen Kreis ansprechen sollten.

LG Albert



Barbarak, 11.02.2008 um 13:41 Uhr

@Der Müller: danke dir. ich sollte mir doch öfters die feiertage im terminkalender ansehen. dann komm ich eben zum nächsten offiziellen treffen. lg, barbara


Stefanie d. B., 11.02.2008 um 13:50 Uhr

ich melde schonmal an, dass ich für den märz dann am liebsten eine woche vorverlegen würde, weil ich am wochenende nach ostern unterwegs bin :-)


Ofengeist, 11.02.2008 um 15:08 Uhr

Hallo Miteinander

der Stammtisch im März wird wegen dem Feiertag um eine Woche vorverlegt

sprich, er findet am 14.03.08 statt.

LG Sven



Ofengeist, 11.02.2008 um 15:12 Uhr


Und noch eine kleine Erinnerung für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, wegen einer verbindlichen Zusage zum Stuttgarter Stammtisch


bitte bis Mi Abend ( 18 Uhr ) sich eintragen unter Zusage

nur so kann ich wieder für genügend Sitzplätze sorgen

Danke und bis Fr dann

LG Sven



madmaxzwo , 11.02.2008 um 17:09 Uhr

Hmm, am 14.03. werd ich vermutlich nicht können, da bin ich geschäftlich verhindert, ausserdem ist das das St. Patricks Wochenende. :) Egal, man muss Opfen bringen können. Auf jeden kann man nunmal keine Rücksicht nehmen.

LG Jüschen



Ulrike H , 11.02.2008 um 21:54 Uhr

Am 14.03. kann ich wieder, kein Notdienst mehr :-)...
LG, Ulrike



Ofengeist, 13.02.2008 um 14:45 Uhr

Hallo Stammtischler

nur noch wenige Stunden, bis Anmeldeschluß für Reservierung :-)

LG Sven



Ofengeist, 13.02.2008 um 22:19 Uhr

Hallo Zusammen

habe für 35 Personen Plätze reserviert

sprich, 5 Plätze wären noch frei


LG Sven



Julia Mihatsch , 14.02.2008 um 8:45 Uhr

Kann diesesmal leider nicht, Mädelsabend ist angesagt! War der einzige Tag auf den wir uns einigen konnten..
:-)

Viel Spaß euch und ein Lob an Sven dass Du so schnell was anderes (wohl gutes) gefunden hast!
LG Julia



Renate K., 14.02.2008 um 12:45 Uhr

Bei uns wirds leider nix werden ... viel Spaß Euch!
LG Renate und Peter



Stefanie d. B., 15.02.2008 um 0:01 Uhr

bis heute abend dann... :-))

ähm... noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: wer noch nicht weiß, was er am Sonntagabend macht, kann gerne hier vorbeischauen:


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10562





AntjeG. , 15.02.2008 um 8:08 Uhr

Viel Spass heut abend, kann leider nicht kommen...vielleicht das nächste mal wieder...
lg antje



Feentanz , 15.02.2008 um 8:08 Uhr

hm, ich kann es immer noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Ich packe mir für den Fall der Fälle einen Anglerhocker ein ;-)


Károly , 15.02.2008 um 17:04 Uhr

Kann doch nicht kommen :o(

Bin aber auf Eure Sektkellerei-Bilder gespannt.

Viel Spaß Euch heute Abend :o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.