Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Blitzgewitter, SmallTalk, Gelchter It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.


damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.01.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Kaffeebad
Mrikestrasse 67
70199 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
Ofengeist
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ofengeist, 2.01.2008 um 20:57 Uhr

für alle die noch nicht wissen, wo der Stammtisch ist,
hier ein Link

http://www.medienhaus-stuttgart.de/?page=contact



Stefanie d. B., 2.01.2008 um 22:29 Uhr

sven, das ist jetzt schon der dritte stammtisch mit diesem usernamen - wird wieder zeit für was neues.. ;-))


Ofengeist, 2.01.2008 um 22:33 Uhr

@ Stefanie

gute Namen brauchen Zeit :-)



Feentanz , 2.01.2008 um 23:02 Uhr

den kann man wenigstens aussprechen :-)


Der Müller, 2.01.2008 um 23:24 Uhr

ja der Sven macht sich !!! Leider kann ich dieses mal nicht kommen. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)

LG Albert



Stefanie d. B., 2.01.2008 um 23:40 Uhr

ach, schaaade, albert!!

sven, dann muss der name ja wirklich gut werden, bei der überlegungszeit.
wobei franzi durchaus recht hat - also komm nicht wiede mit sowas unaussprechlichem an... ;-)



NadineK , 4.01.2008 um 17:55 Uhr

Vielleicht dauert das mit dem Namen ja so lange, weil Sven so viele unausprechliche Buchstabenkombinationen zur Wahl hat ;-)))

Wollte eigentlich nur mein Bedauern darüber ausdrücken, dieses Mal nicht dabei sein zu können.
War das net nett formuliert ;-))
Gruß Nadine



Ofengeist, 5.01.2008 um 11:13 Uhr

@ Nadine

sehr nett formuliert

dennoch auchsehr schade

dann bis zum nächsten Mal im Februar

LG Sven



Der Alex... , 10.01.2008 um 12:26 Uhr

Also Großväterchen... mal eine organisatorische Frage: Hast du wieder die Räucherkam.... pardon, das Raucherabteil gebucht oder den Raum in den man auch ohne Atemschutz reinkann?
;-))



Ofengeist, 10.01.2008 um 14:37 Uhr

Hallo Alex

wie immer

LG Sven



Feentanz , 15.01.2008 um 9:43 Uhr

Schade, ich kann nicht kommen. Ich bin krankgeschrieben, auch wenn es mir körperlich gut geht, hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich abends dann in einer Kneipe sitzen werde.
Vielleicht wieder nächsten Monat.
Viele Grüße, Franzi



Ofengeist, 15.01.2008 um 15:06 Uhr

@ Franzi

gute Besserung

man sieht sich dann einen Monat später wieder

LG Sven



Ofengeist, 15.01.2008 um 15:13 Uhr

Hallo Miteinander

für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, wegen einer verbindlichen Zusage zum Stuttgarter Stammtisch


bitte bis Mi Abend ( 18 Uhr ) sich eintragen unter Zusage

nur so kann ich wieder für genügend Sitzplätze sorgen

Danke und bis Fr dann

LG Sven



Mir Zwoi ond d´r Jong , 15.01.2008 um 19:40 Uhr

@ Sven:
Bezüglich Raucherkammer: Was bedeutet wie immer? War schon lange nicht mehr da und kann mit der Aussage daher nichts anfangen.
LG
Susanne



Renate K., 16.01.2008 um 13:14 Uhr

Leider klappt es diesmal nicht. Wir basteln an einer Präsentation, die am Samstag fertig sein muss und brauchen im Moment jede Stunde :-O
See you next time ! Viel Spaß am Freitag!
LG Renate und Peter



Simone Stork , 16.01.2008 um 18:26 Uhr

Ra(ä)ucherkammer heißt nicht, Du bekommst da Geräuchertes, sondern Du wirst geräuchert. Für jemand, der schon tot ist, eine gute Methode, sein jugendliches Aussehen zu bewahren. Für jemand Lebendiges (Raucher) saugeil - für jemand Lebendiges (Nichtraucher) eine wunderbare Gelegenheit, seinen milden und altruistischen Geist zur Schau zu stellen.
Simone



Ofengeist, 16.01.2008 um 19:05 Uhr

Hallo zusammen

43 Leut haben zugesagt

ich war mal so frei und habe für 50 Teilnehmer reserviert

sprich es können ruhig noch Leute hinzu kommen.

dann bis Fr zum Stuttgarter Stammtisch

LG Sven



Andrea Fries, 17.01.2008 um 12:24 Uhr

ich kann diesmal leider nicht dabei sein.
wünsche allen viel spass!
lg Andrea



Der Müller, 17.01.2008 um 15:31 Uhr

Zuerst mal ein großes Wow für diese Arbeit! Stuttgarter Stammtisch, wie wirkungsvoll.
Viel Erfolg noch,
Albert

Nicht ganz Ernst gemeint und automatisch generiert von http://fc-automatic.de.vu/


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aber mal im Ernst, ich war schon traurig das ich nicht kommen kann, aber nachdem ich diese Gästeliste gesehen habe stehen mir fast die "Tränen in den Augen".

LG Albert



°Usha° , 17.01.2008 um 18:00 Uhr

Ich werd auch mal versuchen ob ich es zeitlich hin bekomme. Scheint ja noch Platz zu haben.
Darf man da echt noch rauchen? Nee, oder?
Muss jetzt erstmal schauen wo das überhaupt ist.
Also, vielleicht dann bis morgen, ansonsten euch viel Spaß.
lg usha



Ofengeist, 17.01.2008 um 19:54 Uhr

@ Usha

habe dir ne QM gesendet, wie man dahin kommt

LG Sven



el len , 18.01.2008 um 7:04 Uhr

Mist, das habe ich zu spät mitbekommen ... jetzt kriegich das nich mehr geregelt ... ich wünsche Euch nen tollen Abend!!
lg ellen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.