Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Blitzgewitter, SmallTalk, Gelchter It's Stammtisch-Time in Stuttgart!

Ein Stammtisch um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen, planen von gemeinsamen Fototouren (ob in kleinen oder in groen Gruppen) - ungezwungene Gesprche ber alles und nicht jeden.

Jeder, der Spass an der Knippserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.


damit auch jeder seinen Platz beim Stammtisch hat, bitte bis 2 Tage vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.04.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Kaffeebad
Mrikestrasse
70199 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:

Waldi W.
Renate K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Waldi W., 3.04.2007 um 20:00 Uhr

ich glaub dieses Mal schaffe ich es leider nicht zu kommen, denn ich komme an diesem Tag erst aus Barcelona zurück
wünsch euch viel Spass !!!
lg waldi



Dominique Stender, 3.04.2007 um 22:28 Uhr

Mir gehts genau andersrum... letztes mal hat's ganz kurzfristig nicht geklappt, jetzt der neue Versuch.
Ich bin gespannt ob's klappt und auf Euch :)

Ciao,
Dominique



Linienflüsterer, 3.04.2007 um 22:51 Uhr

Kann leider auch nicht, bin an dem Tag in Leipzig - vermutlich mit Alex K. und Simon F. unterwegs...


Alexander Kientsch, 4.04.2007 um 21:41 Uhr

Bin mit KK unterwegs - hoffentlich auch mit Simon !


Renate K., 16.04.2007 um 20:07 Uhr

Ich kann leider auch nicht zusagen. Eine Geburtstagsfeier steht an. Ich wünsche Euch viel Spaß !!
LG Renate



Ofengeist, 17.04.2007 um 19:55 Uhr

so, nun noch ne neue Nachricht an alle die Interesse am Stuttgarter Stammtisch bekundet haben

wenn es schön warm ist, können wir draußen sitzen


nochmal eine Bitte an die Leute, die sich noch nicht sicher sind ob sie kommen oder nicht

Morgen Nachmittag, gebe ich die Teilnehmerzahl dem Wirt, wegen Reservierung der Tische , bekannt

allen noch eine angenehme Arbeitswoche, und man sieht sich dann spätestens am FR. im Kaffeebad

LG Sven



Stefanie d. B., 18.04.2007 um 2:31 Uhr

draußen sitzen? fein.



Feentanz Franziska, 18.04.2007 um 13:10 Uhr

wie Stefanie :-)


Der Müller, 18.04.2007 um 22:23 Uhr

Wie Stefanie und wie Fränzi :-)


Ofengeist, 19.04.2007 um 16:47 Uhr

habe paar Plätze mehr reserviert

wer kurtzfristig sich morgen mit uns treffen möchte , kein Problem

LG Sven



Feentanz Franziska, 19.04.2007 um 20:19 Uhr

es ist Donnerstag, 20.18 Uhr und mich fröstelts in der Wohnung. Ich stehe kurz davor, die Heizung wieder anzuwerfen. Ich ziehe mein "wie Stefanie" hiermit zurück und oute mich als Frostbeule.
LG, Fränzi



Wolfgang Staib, 20.04.2007 um 8:14 Uhr

Kann noch nicht genau sagen ob's mir heute zeitlich reicht.
Falls doch wird's etwas später
vG Wolfgang



Aesma Daeva, 20.04.2007 um 12:19 Uhr

zu 50 % kann ich heute wieder dabei sein.


Stefanie d. B., 20.04.2007 um 14:06 Uhr

also abends ists die letzten tage doch wieder ganz schön kalt, ich ziehe mein "fein" auch zurück und eröffne mit fränzi den indoor-frostbeulentisch :-)


Matthias Pöltl, 20.04.2007 um 14:53 Uhr

Ich werde heute draussen sitzen....im Feinripp....so wie zuhause aufm Balkon. Zur Not alleine :-)


Dominique Stender, 20.04.2007 um 18:58 Uhr

Schöner Mist, ich kann schon wieder nicht kommen. Euch allen viel Spaß, unbekannter Weise.
Vielleicht klappts nächstes Mal.

Ciao,
Dominique



Feentanz Franziska, 21.04.2007 um 0:08 Uhr

Erste!
Matthias Pölttl kam nicht im Feinripp und er sass auch nicht draußen. Ansonsten war's wieder ein lustiger Abend und wieder habe ich neue Gesichter kennengelernt.
Danke Sven für's organisieren :-)
Lg, Fränzi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.