Stralsunder Stammtisch

Wir treffen uns erneut zum zwanglosen reden über Fotografie, Fotos, Fotoausrüstung und natürlich auch anderes..

Mitzubringen ist gute Laune, Bilder wären schön, Neulinge sind immer willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Brasserie Stralsund
Neuer Markt 2
18439 Stralsund
Deutschland
Ansprechpartner:
yard66
Windflüchter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ryxile2, 23.06.2010 um 7:05 Uhr

Hallo FC-Stammtisch Stralsund

wie Ihr sehen könnt, ist das Schiffchen noch ein wenig in Reparatur und es wird knapp an der Zeit mit dem Segeltörn. Ich vermute also, wir schaffen es nicht mit dem Schiff. Trotzdem, wir haben einfach Bock auf Stralsund und lassen uns durch kleine Störungen doch nicht aufhalten! Wir nehmen einfach das, was gerade funktioniert und kommen somit mal kurz mit dem Auto vorbei. Dat gönnen wir uns einfach mal und verschieben den Segeltörn auf später! ;-)
Gruß Ryxile ,-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.