Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

ein zwangloses Treffen fr alle Interessierten wie Fotografen und Models zum Austausch von Erfahrungen, Plne fr gemeinsame Unternehmungen usw

Wir mchten uns wie immer zwangslos treffen, ber die vergangenen Wochen und unsere Vorhaben plaudern. Wer mchte, kann seine Bilder entweder als Papierabzge oder auf dem Tablet mitbringen.

Denkt bitte daran, euch ggf bis Dienstag Nachmittag den 09.05..2017. anzumelden, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren lassen kann. Nur Interesse bekunden reicht nicht, weil ich dann nicht wei, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist !!!

Und fr einen besseren berblick, wenn ihr doch nicht kommen knnt, es gibt hier unten das Feld abmelden
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.05.2017, 18:45 Uhr
Ort:
Sorrento
Segeberger Str. 3
23617 Stockelsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Obelix2223
Romuald Patzer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten Buchholz, 8.05.2017 um 15:20 Uhr

Ich kann dieses mal nicht dabei sein.
Mein Sohn feiert seinen 18. Gegurtstag.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Torsten



CePe Lübeck, 10.05.2017 um 12:20 Uhr

Ich musste leider wieder absagen, da ich ein Shooting im Rapsfeld habe.
Ich war schwer am grübeln, welchen Termin ich wahr nehme, doch der Raps blüht nicht mehr lange und das Wetter ist so unbeständig, dass ich mir die Chance nicht entgehen lasse. Die Bilder seht ihr sicher das nächste Mal. Viel Spaß euch allen!
LG Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.