Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch fr alle Interessierten in neuer Location -http://www.sorrento-stockelsdorf.de/index.html-, nach dem Ende an bisheriger Stelle

Nach dem unser bisheriger Stammtisch, aufgrund der Schlieung des Lokals und dem Rckzug von Christian aus der Planung, nicht mehr stattgefunden hat, mchte ich einen neuen Versuch starten. Wie bisher sollte es ein zwangsloses Treffen sein, zu dem auch gerne Fotos mitgebracht werden knnen.
Nach einem ersten Besuch in dem Lokal knnten wir dort eine ruhige Ecke oder wenn wir ab 10/12 Personen sind, eiinen eigenen Raum (sogar mit Beamer und Leinwand - CD/USB -stick) erhalten, der keine zustzlichen Kosten verursacht. Fr den Februar habe ich diesesmal den 2. Freitag des Monats ausgesucht - am ersten bin ich selbst in einem Konzert -. Ggf. knnen wir dann ja festlegen, ob es beim zweiten Freitag im Monat bleibt oder wir werden auf den ersten Freitag wechseln.

update: wir werden beim ersten treffen nicht allein in die weinstube knnen, da dort eine weinprobe stattfindet. wir werden links von eingang in einem ruhigen bereich platz finden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.02.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Sorrento
Segeberger Strae 3
23617 Stockelsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Obelix2223
Romuald Patzer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank FM Müller, 15.01.2014 um 16:55 Uhr

Ich habe leider wieder Spätschicht
Ich finde es aber eine gute Idee von euch es noch mal zu versuchen



Rheinhilde Schusterwörth, 15.01.2014 um 17:52 Uhr

Guuuut - ich finde es prima, dass es weiter geht.
Danke an Christian für die Vergangenheit und Danke an Joachim für die Gegenwart und Zukunft ; + ))))
Wenn ich zu diesem oder einem anderen Termin im Norden bin, komme ich sehr gerne.
Viele Grüße
Rheinhilde



Reinhard Kruschel, 15.01.2014 um 22:16 Uhr

Schön das wir uns wieder treffen. Ich freue mich schon darauf.
Gruß Reinhard



Christiane Lippmann, 16.01.2014 um 11:09 Uhr

find ich auch...2014 will ich wieder mehr fotografieren, freu mich auf euch mit frischen Grüßen


Stefan Furgalec, 19.01.2014 um 11:54 Uhr

Ich freue mich das es weiter geht!


Monika Leirich, 15.02.2014 um 9:53 Uhr

es war sehr schön und das Lokal habt ihr gut ausgesucht!
lg



Stefan Furgalec, 15.02.2014 um 12:10 Uhr

Bin ganz Monikas Meinung, endlich Gespräche führen ohne sich anschreien zu müssen. Ich Freue mich auf das nächste mal!
lg



Rheinhilde Schusterwörth, 16.02.2014 um 19:42 Uhr

Mir hat es auch sehr gut gefallen - weiter so ; + )


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.