Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Linzer FC-Stammtisch in Steyr

Diesmal in der Orangerie im Schlosspark in Steyr, wir treffen uns aber schon um 18 Uhr zu einem kleinen Rundgang durch die Stadt, ab 19 Uhr sind wir in der Orangerie.

Parkpltze gibt es in der nheren Umgebung.

Weitere Infos zum Stammtisch und zu den Lokalen (Adressen) findet ihr hier: Linzer FC-Stammtisch und Fotos: Stammtisch-Aktivitten.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.05.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Orangerie im Schlosspark
Blumauergasse 1
4400 Steyr
sterreich
Ansprechpartner:
Christian Pichler
CPP
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CPP, 19.05.2011 um 6:04 Uhr

Bitte Leute! möglichst bald anmelden und möglichst konkret. Die Orangerie hätte gerne ein genaue Platzreservierung.
Also geht in euch und überlegt euch bitte bis zum Wochenende ob ihr fix zusagen könnt.
lg Christa



Siegfried G. und Charlotte G., 22.05.2011 um 22:04 Uhr

Es kommen auch Renate und Kurt Aigner
LG Charlotte



Henrik Spranz, 22.05.2011 um 23:57 Uhr

Leider kann ich für Mittwoch noch nicht sagen wann ich auftauchen kann. Ich werde es dann auf jeden Fall versuchen bei Euch einzutrudeln. Wegjagen könnt Ihr mich dann immer noch :).
lg
Henrik



Adolf Haselsteiner, 25.05.2011 um 9:58 Uhr

Komme mi Frau !

mlg.-



Siegfried G. und Charlotte G., 25.05.2011 um 10:22 Uhr

Haben wir schon eingeplant, bis am Abend...LG Charlotte


Christian Pichler, 25.05.2011 um 10:30 Uhr

Ich werd heut leider nicht dabei sein, einen anderen Termin hab ich auch absagen müssen.
:-(



Henrik Spranz, 25.05.2011 um 23:16 Uhr

Nach der kleinen Bergtour war ich viel zu spät dran und es war dennoch schön den einen oder anderen wiederzusehen. Wir planen für den Linzer Stammtisch mal eine Steyrer Fahrgemeinschaft zu bilden :).
Danke nochmal + liebe Grüße,
Henrik



Siegfried G. und Charlotte G., 25.05.2011 um 23:43 Uhr

Es war ein besonders netter Abend, finde es als eine gute Idee mit der Fahrgemeinschaft !!!
Also dann auf ein baldiges Wiedersehen. Schön das ihr alle gekommen seid.
Herzliche Grüße
Charlotte+Siegfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.