Offener Foto-Treff Steinfurt immer am letzten Mittwoch im Monat!

Hallo FC-User,

wir möchten Euch wieder zu unserem monatlich stattfindenden Foto -Treff einladen.

Treffpunkt am letzten Mittwoch im Monat ist wie immer Bobbys Bistro in Steinfurt-Borghorst.
Siehe auch unter: http://www.bobbys-bistro.de/

Auch Leute, die nicht in der FC sind - von Anfänger bis Profi- heißen wir herzlich Willkommen !

Und ganz wichtig: nicht nur Steinfurter sondern auch Leute aus der Umgebung sind gern gesehene Gäste!!

Zu unseren Interessen zählen: Bildbesprechungen, Foto-Touren unternehmen, Ausstellungen planen, Gespräche rund um die Fotografie führen und einfach Spaß am lockeren Beisammensein haben.

Gibt es noch weitere Fragen? Dann wendet Euch bitte an folgende Mail-Adresse: info@fototreff-steinfurt.de oder schaut doch mal nach, was wir bisher so unternommen haben:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14223

Wir freuen uns auf Euch!
Stefan, Günter und Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.02.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Bobbys Bistro
Emsdettener Straße 1
48565 Steinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Adam
Günter Borgmann
Thomas Wallmeyer