Offener Foto-Treff http://www.fototreff-steinfurt.de/

Hallo Fc-User,
wir,der Thomas Wallmeyer und ich,möchten Euch wieder zu unserem, monatlich stattfindeten,Foto -Treff einladen.

Es findet ,wie immer, am letzten Mittwoch im Monat in Bobbys Bistro statt.
Siehe auch unter:http://www.bobbys-bistro.de/

Auch Leute die nicht in der Fc sind, von Anfänger bis Profi,heißen wir herzlich Willkommen !
Und ganz wichtig,nicht nur Steinfurter, sondern auch Leute aus der Umgebung,sind gern gesehene Gäste!!

Zu unseren Interessen zählen:Bild-Besprechungen,Foto-Touren unternehmen,Ausstellungen planen ,Gespräche Rund um die Fotografie führen und einfach Spaß am lockeren Beisammensein haben.

Da wir kein Club mit einer festen Anzahl von Mitgliedern seien möchten,verlangen wir deshalb auch keine Beiträge.

Es ist auch sehr gemütlich in Bobbys Bistro mit indischer Küche.

Gibt es noch weitere Fragen? Dann wendet Euch bitte an folgende Mail-Adresse:info@fototreff-steinfurt.de
oder schaut doch mal nach was wir bis jetzt so unternommen haben:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14223

Wir freuen uns auf Euch,Thomas und Günter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.03.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Bobby`s Bistro Cafe
Emsdettener Straße
48565 Steinfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Günter Borgmann
Thomas Wallmeyer
Stefan Adam
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Borgmann, 8.03.2010 um 9:09 Uhr

Ich bin dieses mal nicht dabei weil ich ein paar Tage Urlaub in den Niederlanden mache.
Wünsche allen einen schönen Abend.
LG Günter



Thomas Wallmeyer, 8.03.2010 um 12:52 Uhr

Auch ich werde nicht dabei sein können, da ich genau wie Günter im Urlaub bin.
Gruß und viel Vergnügen!
Thomas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.