Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Januar- Stammtisch 2012 der FC-Fotofreunde in Stadthagen

Nachdem wir hoffentlich das Fettpolster vom Weihnachtsessen und Lebkuchenschnkern wieder abgebaut haben, knnen wir uns ja mal wieder im Kanapee treffen.
Denkt euch doch schon mal was aus, was wir in nchster Zeit fotografisch in Angriff nehmen knnen.

Nachdem wir jetzt auf eine Stammbesatzung von 15-20 Leuten angewachsen sind, ist das vielleicht ein Ansporn fr

alle GSTE und INTERESSIERTE FOTOGRAFEN uns zu besuchen oder Kontakte herzustellen.

Guten Rutsch
(aber lasst Euch nicht aufs Glatteis fhren)

Martin + Rdiger
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Kneipe Kanapee
Niedernstrae
31655 Stadthagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Rüdiger Damke
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zauberkeule, 10.12.2011 um 22:21 Uhr

Hej,

ich wünsche euch allen eine wunderschöne
Vorweihnachtszeit und dass wir uns im neuen
Jahr gesund wiedersehen.
Ab April möchte ich gerne wieder einsteigen,
wenn's genehm ist...
...grüss euch
cheers
zauberkeule



der-martin, 10.12.2011 um 22:55 Uhr

Hi Volkmar, verbringst du den Winter auf der Südhalbkugel?



Gerald Pohl, 11.12.2011 um 8:49 Uhr

Moin!

machen wir dieses Jahr gar keinen Glühweinabend auf dem Stadthäger Weihnachtsmarkt?

Gruß
Gerry



Rüdiger Damke, 11.12.2011 um 19:35 Uhr

Hallo Volkmar !
Wir hatten Dich schon fast abgeschrieben ! Aber jetzt können wir ja wieder hoffen, dass unsere Truppe wieder komplett sein wird.

Gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Gruß
Rüdiger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.