Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

7. inoffizieller Stammtisch in Stadthagen..;-)

Hallo,

wir haben einen FC-Stammtisch in Stadthagen
eingerichtet, der den Raum SHG/MI/NI/HM/H abdeckt.

Dieser Termin richtet sich an Fotografie-Interessierte vor und hinter der Kamera, die sich hier austauschen und einfach nur mal treffen mchten.

Man/frau muss sich ja nicht NUR ber Fotografie unterhalten...;-)
Dieses Mal treffen wir uns hier:
http://www.gaststaettebruns.de/
Bitte meldet euch an, wenn ihr an dem Termin teilnehmen mchtet.

Ausserdem mchten wir wieder ein Bild von euch bewerten.
Bringt doch ein Print-Foto in der Grsse DIN-A4 mit, welches dann einmal diskutiert werden kann.

Es gibt dieses Mal ein Thema: "NOVEMBERSTIMMUNG"...:-)

Ausserdem knnt ihr gerne ein paar Bilder auf Datenstick mitbringen.
Dies knnen wir vielleicht per Beamer gemeinsam anschauen...:-)))
Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, meldet euch bei uns.

Tsch und bis denne

Wir freuen uns auf euch...
@ Holger: ...na, wenn dass keine Steilvorlage war...*g*
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.11.2009, 19:01 Uhr
Ort:
Gaststtte Bruns
Niedernwhrener Str. 1
31655 Stadthagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Zauberkeule
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erwin Schilling, 5.11.2009 um 23:27 Uhr

Danke für die Einladung, muß mich leider entschuldigen.
Wünsche ein gutes Gelingen und interessante Gespräche.
Erwin



der-martin, 6.11.2009 um 7:40 Uhr

Hi Volkmar,
ich habe gerade in meinem Kalender gesehen, dass ich vom 17.11. an schon eine Dienstags-Serie Fotokurs in Hannover gebucht habe. Hatte mich schon an den Mittwoch gewöhnt... Schade, und grüßt mir die Chicken bei Bruns.

Viele Grüße,
Martin



Zauberkeule, 6.11.2009 um 9:55 Uhr

@Martin: sh... happens...;-)
...leider hat "Bruns" Mittwochs Ruhetag.
Das nächste Mal stimme ich mich aber vorher mit dir ab. Jetzt ist nur die Frage, wie wir das mit dem Beamer organisieren. Kannst du das vielleicht abstimmen?
Viel Spass in Hannover.
lg Volkmar



Stefanie Krohne, 12.11.2009 um 21:45 Uhr

ach du meine güte!
naja, wenigstens habe ich DIESMAL richtig gelesen.
ok, dann eben dienstag.
ich fresse bestimmt 3 hähnchen oder so
@maria: haste du es auch gelesen ;-)





Maria-L. Müller, 13.11.2009 um 11:19 Uhr

@Stefanie: Sogar richtig gedeutet...dass Ruhetag sein wird*ggg*...und wir deshalb auf Dienstag wechseln.
VG Maria



hajott, 20.11.2009 um 21:57 Uhr

Mensch, auf einem Dienstag!!!!! Hatten wir das abgesprochen??? Ich bin auf Dienstreise - Mer*e!!!!
Dabei habe ich mich so auf das Hähnchen gefreut.
Naja, das nächste Mal...

[ha:jott]



Zauberkeule, 21.11.2009 um 17:40 Uhr

@hajott: dienstag = dienstreise...wie sinnig...
...also versprochen - nächstes mal wird es bestimmt
wieder einen anderen tag stattfinden...
...hoffentlich gibs dann kein' "donnerwetter"...*lach*



anioso, 22.11.2009 um 18:56 Uhr

Hi, kann leider auch nicht kommen und somit auch keinen Beamer mitbringen. Vielleicht kann jemand anders einspringen?
Viel Spaß! Bis zum nächsten Mal.
anioso



Gerald Pohl, 23.11.2009 um 18:11 Uhr

Ich bin dann auch raus!
Leider krieg ich das terminlich morgen alles nicht zusammen :(
Bis zum nächsten mal :)



Blitz und Blende Bilderkunst, 23.11.2009 um 20:32 Uhr

So, nun muß ich mich mal melden um verlauten zu lassen, dass auf meinen Wunsch hin mal ein anderer als der Mittwochstermin gewählt wurde. Dumm nur, dass ich gerade diesen Dienstag schon 2 andere Termmine habe, die persönlich vorgehenJessas, gibts denn überhaupt wichtigeres als ein FC-Treffen ? ,-)
Zu allem Ungemach fällt jetzt auch der Beamer aus, wie o.a.ich hoffe für euch, die Fahne hoch haltenden Fcler, das wenigstens die Hähnchen rückstandsfrei sind und vor allem heiß serviert werden. Damit ich mich wenigstens nonverbal etwas konstruktiv einbringe, hier noch ein ganz heißer Tipp für das nächste Treffen. Im Morgenstern in Auhagen gibts einen Extraraum mit kostenloser Beamerbenutzung für kleinere Gesellschaften. Das Essen dort soll auch ganz gut sein. So Zauberkeule, damit habe ich die Steilvorlage als solche retourniert. Nun bist du wieder drandenk daran, das Runde muß in das Eckige ! Hihi ,-)
Bis die Tage, Holger



Oliver Seitz, 24.11.2009 um 14:14 Uhr

Bei mir wird es wieder nichts. Bin raus.

Oliver



Maria-L. Müller, 24.11.2009 um 16:43 Uhr

Mein Foto...habs nicht ausgedruckt, macht nix.
Ihr könnt ja was unter das Foto schreiben,find ich auch gut.

Bis denne.
VG Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.