Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

2. offizieller FC-Stammtisch in Stadthagen...;-)

Hallo,

wir haben einen FC-Stammtisch in Stadthagen
eingerichtet, der den Raum SHG/MI/NI/HM/H abdeckt.

Dieser Termin richtet sich an Fotografie-Interessierte vor und hinter der Kamera, die sich hier austauschen und einfach nur mal treffen mchten.

Man/frau muss sich ja nicht NUR ber Fotografie unterhalten...;-)

Bitte meldet euch an, wenn ihr an dem Termin teilnehmen mchtet, damit
der Veranstalter dies online abfragen kann...;-)

Fr Auswrtige gibt es in der Schulstrasse gengend Parkpltze.
Auf Hhe der Hausnummer 7a gibt es einen Durchgang zum

http://www.kanapee-stadthagen.de/startseite.htm

Es gibt aber auch eine kleine Zahl Parkpltze auf der Niedernstrasse und
hinter dem Kanapee...

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, meldet euch bei uns.

Tsch und bis denne

Wir freuen uns auf euch...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.06.2009, 18:59 Uhr
Ort:
Kanapee-Stadthagen
Niedernstr. 17
31655 Stadthagen
Deutschland
Ansprechpartner:
Zauberkeule
der-martin
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie Krohne, 27.05.2009 um 7:40 Uhr

um 18.59 uhr? mmhh. .. da werde ich mich wohl um eine minute verspäten ;-)



Der rote Milan, 27.05.2009 um 9:04 Uhr

Hallo zusammen,

in welchem Rythmus (jedrer x. Tag im Monat) findet Euer Stammtisch statt?

Gruß Milan



der-martin, 27.05.2009 um 10:16 Uhr

Hi,
bislang gibt's keine feste Serienplanung (ist ja auch erst der 2. Termin), evtl. werden wir da auch flexibel bleiben und das von Treffen zu Treffen entscheiden, um sich z.B. mal zu einem Shooting am Steinhuder Meer oder am Stadthäger Georgschacht zu treffen statt in der Kneipe.

Viele Grüße,
Martin



Der rote Milan, 27.05.2009 um 10:41 Uhr

Also aus eigener Stammtisch-Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sinnvoll ist, den Stammtisch in einem festen Rythmus (jeden x. Tag im y. Monat) abzuhalten. Die Foto-Touren würde ich separat organisieren.

Dies hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass die Leute sich an den Rythmus gewöhnen und schon fast automatisch erscheinen. Auch Leute die nicht in der FC sind haben so die Möglichkeit am Stammtisch teilzunehmen, da sie wissen, am x. Tag im y. Monat findet dieser statt. Denkt bitte daran, dass nicht jeder der in der FC ist auch die Terminbenachrichtigung aktiviert hat und es so sein könnte, dass der eine oder andere die Termine nicht mitbekommt.

Ich habe Euren Stammtisch auch einmal in meine Stammtischübersicht eingetragen. Diese ist auch für nicht FC´ler aufrufbar. Daher wäre es schön, wenn dort nicht unbedingt der Vermerk "nach Bekanntmachung" steht, sondern die Leute einen Rythmus vorfinden.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will mich bei Euch nicht zu sehr einmischen sondern nur ein paar Denkanstöße aufgrund eigener Erfahrungen mit einem eigenen Stammtisch geben.

Gruß Milan



Blitz und Blende Bilderkunst, 27.05.2009 um 13:31 Uhr

Mein Vorredner, Der rote Milan, hat Recht wenn er für einen festen Termin plädiert. Nur so kann sich langfristig der Stammtisch etablieren. Doch der Mittwoch passt für mich persönlich nicht (für andere vielleicht ja auch nicht), daher schlage ich vor beim Treffen abzustimmen welcher Wochentag in Zukunft dem Stammtisch gewidmet werden soll .
Grüße
Holger



Chou Chou, 28.05.2009 um 17:48 Uhr

Ach,
leider werde ich zu dem Zeitpunkt nicht hier im Lande sein! Echt schade....*seufz*.
Die Idee mit dem Abstimmen von Holger Meyer finde ich gut.Denn auch ich habe 2 x im Monat Mittwochs bereits belegt.:-)
Man kann ja mal die Tag wechseln.
Euch dann auf jeden Fall viel Spaß.Ciao



Reinhard Zabel, 29.05.2009 um 22:51 Uhr

Ich wäre gerne zu dem Treffen gekommen. Musste aber feststellen, dass ich in derr Woche arbeitsmäßig verreist bin.
Ich wünsche euch viel Spaß
Gruss Reinhard



Zauberkeule, 3.06.2009 um 18:26 Uhr

Hi Leute,

tja - ich muss leider zugeben, dass ich als alter Egoist diesen Termin natürlich nur gewählt habe, da er MIR am Besten passt...*fg*
Aber - ich bin immer für Neuerungen immer zu haben...seit ich diese Knipse mit mir rumschleppe...:-)
Schickt mir eure Terminvorschläge, ich mache eine statistische Erhebung und werde diese Daten mit einer Matrixauswertung entsprechend einen "naheliegenden" Termin bestimmen lassen...
...erschlagt mich aber nicht, wenn es der 2. Mittwoch im Monat ist...*lach*
By the way: Es sollten schon die anderen fc-Stammtische aus HM, H, NRÜ, MI etc. berücksichtigt werden...;-)

hey hey...

Zauberkeule
@Stefanie: wer nicht kommt zur rechten Zeit...
@Chou Chou: 4 - 2 = 2...;-)
@RoterMilan: Vielen Dank für die Tips...:-)



Maria-L. Müller, 3.06.2009 um 19:11 Uhr

Wir finden Freitags am Besten.
Lasst es uns doch am 17.6. besprechen.
LG Hans und Maria



Gerald Pohl, 3.06.2009 um 21:07 Uhr

Guter Plan! Lass uns das am Besten am 17.6. besprechen.
Aber eine Idee möcht ich trotzdem noch loswerden:
Wie wärs denn jeden 17. eines Monats? Da sind dann auch mal alle Wochentage vertreten und dann können auch die, die auf einem Freitag oder Mittwoch oder oder oder ... nicht können.
Aber das können wir ja am 17.6. besprechen.

Ich freu mich schon!



Reinhard Holthöfer, 10.06.2009 um 10:13 Uhr

18.59 Uhr ct, ok.
Reinhard Holthöfer



Maria-L. Müller, 17.06.2009 um 9:54 Uhr

Vorschlag gelöscht.
LG Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.