Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch; Folge 65

Wir treffen uns wieder um zu:
fachsimpeln + quatschen
lachen + schmunzeln
anschauen + zeigen
anstossen + trinken
testen + probieren
erklren + lernen

Jeder ist herzlich willkommen, sich uns in ungezwungener Atmosphre anzuschlieen und vorbeizuschauen.

Auf Eure Teilnahme freut sich der St. Galler Stammtisch.

Weitere Infos unter:
Stammtisch St. Gallen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.02.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Geltenwilenstrasse 8
9000 St. Gallen
Schweiz
Ansprechpartner:
Rodriguez Daniel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Keller Andy, 4.02.2013 um 7:13 Uhr

Hallo
Muss mich leider für heute Abend abmelden. Ein grippale Infektion zwingt mich zu diesem Schritt.
Wünsch Euch allen viel Spass
Gruss Andy



Bruno Birkhofer, 4.02.2013 um 12:45 Uhr

Hi zämä
Ich schaffs leider heute Abend auch nicht....
Wünsch Euch einen tollen Abend und Dir Andy gute Besserung!
Bruno



jrmi62, 4.02.2013 um 13:16 Uhr

Hi Andy,
Gueti Besserig!
Heb dir doch au achli Sorg....:))
Bis bald
jrmi



k5tom, 4.02.2013 um 13:48 Uhr

Dürfen auch fc Neulinge kommen?
Gruss Tom



jrmi62, 4.02.2013 um 14:27 Uhr

@Tom
Tja...ich war ja auch mal ein Neuling und habe dann beim Stammtisch einfach mal reingeschaut. Nun bin ich halt hängen geblieben. grins
Aber immer doch...;)
Lg jrmi



Keller Andy, 4.02.2013 um 14:41 Uhr

Danke für die guete Wünsch er wüssed joo..... uuchrut vergoht nööd
@bruno..... isch schoo ugwohnt, wenn mer uf siis Stamm-Menü verzichte mues



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.