Stammtisch; Folge 49

Wir treffen uns wieder um zu:
fachsimpeln + quatschen
lachen + schmunzeln
anschauen + zeigen
anstossen + trinken
testen + probieren
erklären + lernen

Jeder ist herzlich willkommen, sich uns in ungezwungener Atmosphäre anzuschließen und vorbeizuschauen.

Auf Eure Teilnahme freut sich der St. Galler Stammtisch.

Weitere Infos unter:
Stammtisch St. Gallen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.10.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Geltenwilenstrasse 8
9000 St. Gallen
Schweiz
Ansprechpartner:
Rodriguez Daniel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





klaus d. h, 3.10.2011 um 10:55 Uhr

Au ja, das ist eine gute Idee von Jan - bin nämlich noch bis Mittwoch im Ausland und kann heute deshalb auch nicht kommen!
Wenn es mit dem verschieben nicht geht wünsche ich euch einen schönen und interessanten Abend.
Grüessli an alle



Runa Zumara, 3.10.2011 um 17:02 Uhr

hallo freunde mein kurzfristige abmeldung, einen tollen abend noch, herzlichst runa


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.