Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

72. Berlin FC-Stammtisch

Liebe Fotofreunde,

einige fahren nach Wien, die meisten bleiben in Berlin!
Diesmal fhrt es uns nach Spandau ins dortige Brauhaus.



http://www.brauhaus-spandau.de



(U 7 - Altstadt Spandau / S 75, S 9 / RE2, RE4, RE6, RB10, RB13 - Spandau Hbf.
Busse: 134, 136, 236, M37, M45, X33, 671)


Willkommen sind nicht nur FC-Mitglieder sondern auch alle anderen, die sich fr Fotografie im weitesten Sinne interessieren.
Egal ob Fotografen, Models, Betrachter, jeder ist gerne gesehen.
Die gute Mischung macht es interessant!
Wir wrden uns auch freuen wenn ihr wieder fleiig eure Fotos mitbringt.

bis dahin,

illi, Nadja und Chlo (die nach Wien fhrt)


PS: Wir bitten unbedingt euch anzumelden (zusagen), wenn ihr wisst das ihr 100%ig kommt. Das erleichtert den Abend ungemein. Und denkt auch bitte daran, euren Verzehr den ihr hattet zu bezahlen wenn ihr geht ;-)
DANKE

PPS: Das Vorschaubild ist vom Spandauer Fotofreund Horst Stiller !
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus in Spandau
Neuendorfer Strae 1
13585 Spandau bei Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Illhardt
Nadja S.Burkhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Maier (amarok), 19.03.2008 um 11:57 Uhr

Endlich mal in meiner Nähe. Eigentlich ne prima Idee, den Stammtisch jeden Monat wo anders zu machen. :-) Allerdings habe ich das Brauhaus als eine ziemlich laute Location in Erinnerung.


Thomas Illhardt, 19.03.2008 um 12:14 Uhr

@christian: wir sollen einen Platz bekommen, wo wir einigermaßen "unter uns" sind!


Michael Waldau, 19.03.2008 um 12:32 Uhr

Ich glaube es ja nicht,
da fährt man jahrelang quer durch Berlin, hat die ersten 36 Stammtischtreffen selbst organisiert und da ist endlich mal der Stammtisch in Spandau und in bin in Wien ;-)

Viel Spaß in Spandau

Micha



Hans-Peter Möller, 19.03.2008 um 12:39 Uhr

Im Brauhaus Spandau findet jeden Monat auch der Stammtisch des VfbA statt, dem ich seit 1 1/4 Jahr angehöre. Ich kenne auch den Braumeister und z.T. die Kellnerinnen, die uns immer bedienen.
Was für ein Verein das ist, erfahrt ihr hier. Zieht aber bitte keine falschen Schlüsse, das ist kein Verein von Alkoholikern !
http://www.vfba.de



Nadja S.Burkhardt, 19.03.2008 um 13:32 Uhr

@micha: genau DAS war unser plan! ;-)


Oliver Marzischewski, 19.03.2008 um 19:58 Uhr

ich versuch mein bestes nach den ganzen monaten stammtisch-abstinenz vorbei zu kommen.... ooch, wenn ich n tach drauf frühst ne hochzeit knipsen muss ;)


Horst Stiller, 20.03.2008 um 6:18 Uhr

ENDLICH SPANDAU !!! Ja, mein Vorschaubild habe ich gleich erkannt, die WEB-Bildergalerie vom Brauhaus ist auch von mir. Werde wohl zu Fuß kommen, das Selbstgebraute schmeckt zu gut ;-) LG Horst


Knut M., 24.03.2008 um 22:49 Uhr

ne, da werd ich nicht kommen könne, beim nächsten mal dann wieder...


Knut M., 24.03.2008 um 22:50 Uhr

hm, spandau? seit wann machen wir die treffen ausserhalb von berlin?
*duw*



Thomas Berneburg, 25.03.2008 um 7:42 Uhr

U 7 - Altstadt Spandau, einfacher geht es nicht. Und wer etwas Trinken will, ist damit sowieso bestens beraten. Den nach 2-3 Bier im Brauhaus ist man schon nicht mehr Fahrtüchtig.

LG Tom



Thomas Illhardt, 25.03.2008 um 12:12 Uhr

hallo!
wie üblich, möchte ich die noch unentschlossenen bitten, sich kurzfristig anzumelden, damit ich bzgl. der platz-reservierung noch mal nachbessern kann!
freue mich auf freitag!
ciao
illi



Siegfried Frenzel , 25.03.2008 um 18:07 Uhr

Wichtig für den Zeremonienmeister?
Ich bringe meine Assistentin Gisela mit!

Gruß Siegfried



Grit Linke , 25.03.2008 um 20:11 Uhr

schade, diesmal wird's bei mir nix - ist mir zu weit draußen, muß am we früh raus zur arbeit.
euch allen viel spaß, bis zum nächsten mal (vielleicht mal in x-berg, prenzl-berg oder f-hain?;o)

gruß grit



Hans-Peter Möller, 26.03.2008 um 23:08 Uhr



********** Ausstellungs-Empfehlung ********


die Ausstellung (Portraits von Frauen / z.T. Aktfotos) läuft noch bis zum 11. Mai 2008
Ort: ehem. Postfuhramt (alter Backsteinbau)
Oranienburger Str. / Tucholskystr.
unmittelbar am S-Bahnhof Oranienburger Straße
Eintriitt 7 Euro / ermäßigt 5 Euro
täglich 11 - 20 Uhr
http://www.co-berlin.com

bitte auf den oberen Teil der website klicken, dann erfahrt ihr mehr über die Ausstellung



CHLOÈ , 27.03.2008 um 9:48 Uhr

Viel Spass!!!!


(das wird noch nen Nachspiel haben! *hüstel*)



Hans-Peter Möller, 28.03.2008 um 10:23 Uhr

Für uns ist heute abend das Kesselhaus reserviert. Dort haben wir absolut keine Platzprobleme.


Thomas Illhardt, 28.03.2008 um 12:37 Uhr

gut gemacht, hp!
bis nachher!



Florian Geldner, 28.03.2008 um 15:43 Uhr

Hm, bin zwar um 18 Uhr noch in Neukölln zum Essen, aber die U7 fährt ja durch :) Ich seh mal zu, dass ichs schaffe...

gruß, Florian



Thomas Illhardt, 29.03.2008 um 8:42 Uhr

Guten Morgen!
ich hoffe, alle sind gut nach hause gekommen!
es war ja wieder eine sehr nette und vor allem auch große runde !
mir hat es viel spaß gemacht!
ich wurde gestern abend gefragt, ob man nicht mal themenbezogene gespräche durchführen und dementsprechend organisieren könnte.
ich fand die idee gar nicht schlecht, allerdings müßte die organisation interaktiv stattfinden.
deshalb bitte ich euch, soweit dafür allgemeines interesse besteht, über entsprechende themen nachzudenken und diese _ am besten hier im anmerkungsbereich_ im vorfeld des nächsten stammtisches zu veröffentlichen.
die "gleichgesinnten" sollten sich dann am abend des stammtisches zusammenfinden und können ihren schwerpunkt diskutieren!
alle anderen klönen wie bisher, einen teilnahmezwang gibts nicht!
gestern haben wir übrigens schon im kleinen damit angefangen und über die problematik "einstieg in photoshop" geplaudert.

mal schauen, wie es läuft!

ein schönes wochenende!
illi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.